_blank

Wellensicherung abgefallen

  • Wellensicherung abgefallen

    Hallo zusammen

    Heute Morgen bei der Fahrt zur Arbeit ist mir auf einmal etwas auf die Beine gefallen.
    Zuerst dachte ich mir nichts dabei bis ich diese Wellensicherung auf dem Boden gefunden habe.
    Weiss jemand wo die jetzt fehlt bzw. muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
    Sie kann nur aus dem Bereich der Lenkung kommen.
    Daily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
    Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
    Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

    Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade Upland 4xe, Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS

  • Vielleicht ist es nur eine Halterung eines Verkleidungsteils.

    Aber das musst du auf jeden Fall durch eine Jeep-Werkstatt prüfen lassen!

    Ich drücke die Daumen, dass es nichts "wichtiges" ist.
    Gruß Fr@nky

    Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach

  • Ist eine Klemmung irgend eines Pins.
    Kein Grund weder zur Sorge, noch zum Händler rennen.
    Evtl. mal selbst in dem Fußraum legen und schauen…

    Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Renegade Trailhawk 2015, Orange, Diesel forever...

  • terra-tours schrieb:

    Ist eine Klemmung irgend eines Pins.
    Kein Grund weder zur Sorge, noch zum Händler rennen.
    Evtl. mal selbst in dem Fußraum legen und schauen…
    Mein Jeep geht sowieso am Freitag in die Wartung und solange er nicht geradeaus fährt wenn ich lenke bin ich soweit entspannt :D
    Daily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
    Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
    Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

    Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade Upland 4xe, Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS

  • Laut Werkstatt müsste das eine Sicherung für den Huppenknopf (Pralltopf) sein. Solange die Hupe noch geht bauen sie den Airbag nicht extra aus. Der Aufwand ist zu gross :D
    Daily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
    Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
    Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

    Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade Upland 4xe, Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS