SmartTools Newsletter

Grüße aus dem Braunschweiger Umland

    • Grüße aus dem Braunschweiger Umland

      Moin zusammen,

      Meine Name ist Markus bin 48 Jahre jung komme aus der nähe von Braunschweig, ich fahre einen Renegade Limited 2,0l Diesel 140 PS 4x4 in Carbon Black EZ 12.2014 habe jetzt ca. 19500 km auf der Uhr, bin mit dem Reni eigentlich auch super zufrieden das einzige was nervt ist meine Werkstatt in Braunschweig die kann ich absolut nicht weiter empfehlen aber dazu vielleicht später mehr, freue mich auf den ein oder anderen Erfahrungsaustausch und werde mich in den nächsten Tagen mal durch das Forum lesen.
      Bilder
      • rps20160108_142710.jpg

        130,81 kB, 1.280×959, 152 mal angesehen
      • rps20160108_143007.jpg

        188,61 kB, 1.280×960, 142 mal angesehen
      Beste Grüße Markus :thumbup:

      Mein Renegade: Renegade Limited 2,0 L 140 PS 4x4 Diesel 6 Gang Spur + 60/60

    • Ein herzliches Willkommen in die Nähe meiner Geburtsstadt. Bin noch öfter dort und besuche die Familie. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…3e868ce6e9539c420ef22ae66
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

      Viele Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hallo und herzlich willkommen auch von mir, aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum (den wirst Du sicher haben) und allzeit gute Fahrt.

      Herzliche Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Willkommen!
      Über ein paar Erfahrungen wirst du ja berichten können, wenn du die 19.500 km erfahren hast. Das wird das Forum weiter bereichern.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Blacky707 schrieb:

      Wieder ein Schwarzer mehr...


      Heisst das nicht heute "Auto mit Migrationshintergrund" ?
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Das kann man so nicht sagen. Ich kenne auch viele "Schwarze", die sind aber zu 99% hellhäutig und viele Blonde sind auch darunter. ;)

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Naja. Ich hatte beim Kauf vor 2 Wochen drum gebeten das alle Software aktuell ist. Vorgestern habe ich Navi (Karte 4Gigabyte) und Uconnect (1,5 Gigabyte) selbst upgedatet. Soviel dazu.
      Mal schauen...bei dem in PE ist ja der Meckes direkt um die Ecke. Da kann man im Zweifel etwas Zeit vertreiben. Oder schnell in den Rausch-Fabrikverkauf... :thumbsup:

      Ansonsten ist da ja noch einer in der Helmstedter Straße......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krischan ()