Grüße aus dem Braunschweiger Umland

    • Hallo Krischan und Markus,

      und noch einer mehr im Blau Gelben Land 8) .

      Sudetenstraße sind ja zwei, der eine mit Alfa im Programm der andere mit Kia, ach wumpe einmal MK Maring oder Dürkop.

      Erfahrungen: MK: den Jeep probe gefahren und der Verkäufer war extrem von oben herab.

      Dürkop: Probefahrt und der Verkäufer hatte von nix eine Ahnung.

      Ergo: Der von meiner Frau muss erst wieder in 2 Jahren zur Inspektion (wenn ich das richtig gelesen habe) und dann gehts zu meiner Hauswerkstatt.

      Ich hoffe bis dahin muss ich weder Dürkop oder MK Maring in Anspruch nehmen ;( .

      Gruß Sven

      Mein Renegade:

    • Moin Sven,

      also bei Dir auch Deine Frau? :D
      Inspektion erst in zwei Jahren? Das zeigt doch das Evic an wie lange es noch dauert. Er zeigt, zumindest bei mir, beides an. Rest-km bis zur nächsten und die Tage. Das was eher ran ist muss man nehmen....
      Und das ist meines Wissens jährlich...?
      Ich habe ja auch 4 Jahre Garantie also bei uns ist es Essig mit Hauswerkstatt erstmal...
    • Also bei mir steht das auch so 365 Tage oder 20000 km also jährlich zu den Händlern kann ich nur sagen dass ich bei Dürkop angefragt habe wegen Inspektionen und die haben mir zurückgeschrieben dass sie das in Braunschweig nicht machen sondern nur in Goslar meiner steht gerade in Wolfenbüttel bei MK Maring da haben sie eine Werkstatt aufgekauft die will ich mal ausprobieren da meine Scheibenwaschanlage Pumpe defekt ist. Ich werde berichten.
      Beste Grüße Markus :thumbup:

      Mein Renegade: Renegade Limited 2,0 L 140 PS 4x4 Diesel 6 Gang Spur + 60/60

    • Bin bei Duerkop in Kassel zu Gast, die sind zwar recht groß und es laufen ein paar kompetente Leute dort rum. Hat eine Weile gedauert bis man die richtigen Ansprechpartner genannt bekommen hat.
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One