SmartTools Newsletter

Fahrzeugschein für Willys CJ-3B benötigt

    • Fahrzeugschein für Willys CJ-3B benötigt

      Hallo an alle,

      ich habe einen Willys CJ-3B Baujahr 1954. Er kommt aus dem Ausland und hat hier kein Fahrzeugschein. Ich benötige die Fahrzeugscheininformationen, um den TÜV-Prozess besser durchlaufen zu können.

      Wenn jemand hier auch so ein Auto hat, könntest du bitte hier ein Foto deines Fahrzeugscheins ohne persönliche Angaben posten?

      Beste Grüße, Saulo

      Mein Auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4WD () aus folgendem Grund: Link entfernt.

    • Hallo Rubin

      Danke für deinen Antwort.

      Ich wüsste nicht, dass die Zulassungsstelle solchen Infos schon haben. So weit bin ich noch nicht. Ich wolle nur dafür mich vorbereiten.

      Ich sehe nicht, warum sowas ein Geheim sein soll. Ich würde gern jeden helfen die so ein Auto hat. Dafür ist dieses Forum geschafft, oder?

      Best Grüße, Saulo

      Mein Auto:

    • sauloqf schrieb:

      Hallo Rubin

      Danke für deinen Antwort.

      Ich wüsste nicht, dass die Zulassungsstelle solchen Infos schon haben. So weit bin ich noch nicht. Ich wolle nur dafür mich vorbereiten.

      Ich sehe nicht, warum sowas ein Geheim sein soll. Ich würde gern jeden helfen die so ein Auto hat. Dafür ist dieses Forum geschafft, oder?

      Best Grüße, Saulo
      na ja, nicht so ganz.

      Dieses Forum ist für Modelle ab Baujahr 2014
      Natürlich hoffe ich trotzdem, dass dir geholfen werden kann.
      Gruß Fr@nky

      Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach

    • sauloqf schrieb:


      Ich sehe nicht, warum sowas ein Geheim sein soll. Ich würde gern jeden helfen die so ein Auto hat. Dafür ist dieses Forum geschafft, oder?
      Was der Rubin sagt ... hier sind eher die neuen Jeeps zu finden. Aber vielleicht hat ja jemand so ein altes Schätzchen in der Garage :)
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Oder mal bei Jeep in Toledo Ohio anklopfen, ev. können die da ein bisschen helfen?!?

      Es gibt aber auch noch weitere Foren, welche sich mit Jeeps diesen Alters auskennen (lass einfach das "new-" in der Adresszeile weg).
      Da weiß ich das da einige solch Alteisen fahren.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?
      Meine alte Werkstatt (als ich noch mit den älteren Modellen unterwegs war).

      Ruf mal den Willy an, der ist etwas grummelig (wenn man ihn nicht kennt) aber sehr hilfsbereit.
      Er schraubt auch an solchen Kisten rum, nachfragen schadet nicht:

      off-road-bochum.de/
      Gruß Fr@nky

      Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach