Login

    • ManEater schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      Ja Login funzt ! :023:
      Zitatebene spinnt :D
      ... das Problem mit den dicken Fingern sitzt zwischen Bildschirm und Tastatur ... nimm direkt zitieren und gut isses ... Hessebub ...
      :rotfl: :rotfl: :rotfl: Ich stell mir gerade vor, wie Du es schaffen kannst, zwischen Bildschirm und Tastatur zu sitzen und zitieren drückst !


      Erst dachte ich, dass kann ja eigentlich nur eine Eule bzw. ein Vogel. Habe aber von diesen entzückenden Luftgeschöpfen noch keinen am PC schreiben gesehen.

      Dann kam mir die Erleuchtung ! :rotfl:
      Bilder
      • höhö.jpg

        51,97 kB, 800×450, 144 mal angesehen
    • Ach schau mal an. Kaum fordert Dich jemand heraus, kannst DU auch richtig zitieren :thumbsup:

      Ich sag's ja immer, man muss die Leute einfach härter anfassen, dann läuft's auch 8o
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      Ach schau mal an. Kaum fordert Dich jemand heraus, kannst DU auch richtig zitieren :thumbsup:

      Ich sag's ja immer, man muss die Leute einfach härter anfassen, dann läuft's auch 8o
      :rotfl: Neeneeneee ... habe doch geschrieben, dass das zitieren bei mir auf dem iPad nicht funktioniert ! Am Mac hab ich da keine Probleme :thumbsup:
    • Freizeitpirat schrieb:

      ManEater schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      Ja Login funzt ! :023:
      Zitatebene spinnt :D
      ... das Problem mit den dicken Fingern sitzt zwischen Bildschirm und Tastatur ... nimm direkt zitieren und gut isses ... Hessebub ...
      :rotfl: :rotfl: :rotfl: Ich stell mir gerade vor, wie Du es schaffen kannst, zwischen Bildschirm und Tastatur zu sitzen und zitieren drückst !


      ....
      Natürlich geht das beim Hessebub, der drückt sich die Nas eh immer an der Scheibe platt ... außerdem drück ich "zitieren" immer mit dem Finger am Tablet oder Klick mit der Maus ...

      Ist halt wie im richtigen Leben ... der eine machts richtig und der Hessebub Machtspiel halt falsch ...

      btw... dieses Zitat wurde mit einem iPad gemacht ... Ohne Probleme ... aber auch ohne Hessebub ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • Ja schon klar ! Ich mach genau das gleiche. iPad ist im Querformat ... Bildschirm leicht vergrößert. Tasten können nicht verfehlt werden ... Zitieren spinnt trotzdem ab und an :whistling:
    • das Gleiche ist nicht dasselbe ...

      was mich am iPad mehr nervt ist diese blöde Autokorrektur ... musst jedes Wort angucken was er wirklich übernimmt und einmal nicht geschaut schon steht da Machtspiel statt machts ... da brauchste echt nen privaten Lektor ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • ManEater schrieb:

      das Gleiche ist nicht dasselbe ...

      was mich am iPad mehr nervt ist diese blöde Autokorrektur ... musst jedes Wort angucken was er wirklich übernimmt und einmal nicht geschaut schon steht da Machtspiel statt machts ... da brauchste echt nen privaten Lektor ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      Stimmt !
      Autokorrektur kannst Du doch ausschalten ...
      Die nervt wirklich, da kommen die dollsten Wörter raus. Bei WhatsApp habe ich schon die geilsten simsen verschickt und musste schon so einige Leute beruhigen :rotfl: