Login

    • Ich habe zunehmend Schwierigkeiten mich ins Forum einzuloggen. Manchmal geht es überhaupt nicht, manchmal erst im 35. Anlauf ...
      Mir hat es geholfen, die Browser-Chronik zu löschen, neu zu booten und dann einen Cleaner laufen zu lassen. Aber auch damit gibt es keine Garantie für ein erfolgreiches Login.
      Es kommt auch vor, dass das Login gelingt und plötzlich hat mein keine Berechtigung, etwas zu schreiben. Ziemlich nervige und spaßtötende Sache. Mir ist bekannt, dass auch andere User diese Probleme kennen.

      Gruß Conrad
    • Hast du irgendwelche besonderen Einstellungen am Browser oder irgendwelche Sicherheitsprogramme am laufen? Hast du die Möglichkeit, mal einen anderen Browser zu testen?

      Bei jedem Login, wird ein Cookie gesetzt. Wenn das Cookie nicht geschrieben werden kann, tritt genau das Problem auf, das du beschrieben hast.

      Firefox hat bei mir diesbezüglich noch nie ein Problem gehabt, der IE sporadisch. Auf dem iPad hatte ich selbes Problem mal nach dem Update von iOS 7 auf 8 und dann wieder von 8 auf 9. Komischerweise aber nur mit dem Freemont-Forum, das auf der gleichen BB-Plattform läuft. Da half nur ein Werksreset und neu Aufsetzen vom iPad.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Toy4ever schrieb:

      Hast du irgendwelche besonderen Einstellungen am Browser oder irgendwelche Sicherheitsprogramme am laufen? Hast du die Möglichkeit, mal einen anderen Browser zu testen?

      Getestet mit Firefox und IE.
      Mit meiner Konfiguration bin ich auch problemlos in anderen Foren unterwegs und habe noch nie Probleme gehabt. Was bei mir läuft, ist der Add-Block Plus, ist hier z.Z. deaktiviert. Mal sehen ob es hilft.
    • Vom Handy aus mit Chrome, ohne Probleme.
      Vom Laptop aus mit Firefox (ebenfalls mit add block, ghostery und auch diversen anderen addons die u.U. Seiten einschränken können) auch ohne Probleme.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Ich hatte vor ein paar Tagen mit Chrome mal kurz die Fehlermeldung "Zugriff verweigert", glaub ich.
      Daraufhin hab ichs mit dem IE und dem Firefox probiert, ging ohne Probleme.
      Seitdem gehts aber mit dem Chrome auch ohne weitere Probleme.
    • Na ja, einige Mitglieder kommen gar nicht rein, andere sind dafür gleich doppelt eingeloggt - siehe Toy :D

      So ist das Leben: ungerecht
      Bilder
      • doppelt.jpg

        74,68 kB, 795×405, 165 mal angesehen
    • Seit heute Probleme mit dem iPad Air2: Das Forum wirft mich immer wieder raus ud ich muss mich neu anmelden. Der Fehler ist nicht reproduzierbar, mal geht es, mal nicht... An den Einstellungen von iOS und dem Forum habe ich keine Änderungen vorgenommen....
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil