_blank

Mein Cherokee KK 2008 CRD lässt sich nicht mehr verriegeln........

• Mein Cherokee KK 2008 CRD lässt sich nicht mehr verriegeln........

Hallo mein KK lässt sich nicht mehr verriegeln,im Fahrermenü hab ich alles probiert,funzt nicht.Aufsperren lässt er sich -verriegeln nicht -die Türzapfen gehen nicht nach unten, wenn ich den Verriegelungsknopf der FB drücke schaltet sich der Alarm ein,die Blinker blinken und wenn man die Tür öffnet geht der Alarm los.
      Danke im Voraus für Hilfe
      Hubsi
      :D :D :D

Mein Cherokee: Cherokee KK,2,8 CRD 177Ps,2008-alter Herr mit 220 tkm aber ich liebe ihn!.

• Fr@nky schrieb:

Hört sich für mich nach einem defekten Türkontakt an.
      In dem Falle blinkt er zweimal oder öfter und macht auch den Alarm nicht an, denke ich.
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l

• FB und "Radio Frequency Hub" scheinen zu funktionieren. Da kommt dann wohl das Signal zum Aktivieren der Stellmotoren in den Türen nicht an. Hat der KK ein separates Türsteuergerät wie der KL? Evtl. da mal suchen.
      Was sagt denn der Fehlerspeicher?
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Cooper Discoverer AT3 4S 265/70R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km