_blank

Reifendrucksensoren melden geringen Reifendruck

  • Wendy schrieb:

    ...
    Hier ist ja immer was, auch ohne Auto

    :thumbsup: Genau :thumbsup:
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Korrektur: hier sind immer "ein paar" los ;)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • das RDKS tut doch seine Pflicht:

    Gestern morgen, Fehlmeldung "zu niedriger Luftdruck, 1,8 bar" hinten links.
    Tanke gefahren und aufgefüllt, probegefahren - okay.
    Heute ist der Druck wieder um 0,5 bar niedriger als die übrigen drei Reifen. Zum Reifenhändler gefahren - überprüft - Nagel drin - Reifen repariert.

    Also, auch wenn es hoffentlich selten passiert - so unnütz sind die Dinger nicht. Zumal ich den schleichenden Verlust erst viel später, evtl. zu spät bemerkt hätte.
    Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

    Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016