Codierungen für alle Jeeps

  • Codierungen für alle Jeeps

    Ich biete Jeep Codierungen

    Spiegeleinklappen
    verschließen mit Quitungston
    Toter Winkel Warner Optisch & Ton
    Freischaltung Navi und ähnliches
    LED, Codierung und einiges mehr

    Diese gibts es umsonst auch mit Gateway

    Kostenpflichtig wird nur dieses:

    Umrüstung von Uconnect 8.4 auf Androidsystem lebenslange Karten, Updates inkl.

    Kosten eines Uconnect ca.: 4000 €

    Android System ca.: 1500 Dollar und es kann mehr System komplett front & Heckkamera 4 K Video Dashcam Navi inkl. sowie Übernahme der original Fahrzeugeinstellungen.
    Bilder
    • Klima.JPG

      82,58 kB, 800×600, 119 mal angesehen
    • Orginal Car Settings.JPG

      116,13 kB, 800×600, 72 mal angesehen
    • IMG_3559.JPG

      147,07 kB, 800×600, 68 mal angesehen
    • IMG_3561.JPG

      123,12 kB, 800×600, 72 mal angesehen

    Mein Compass: Jeep Comapss 4x4 Opening Edition Orginal Importfahrzeug mit lufdruckfederung 3,6 L mit 368 KW Vollausstattung inkl. nummeriches Alarmsystem mit Keycard und ferstilllegung

  • gladdi schrieb:

    Toter Winkelwarner,geht das bei den original Spiegel die das nicht haben Serienmäßig.
    Also es gibt 2 Möglichkeiten Nachrüstung oder das Fahrzeug hat dies schon, dann kann man es Aktivieren.

    Sonst nicht!

    Mein Compass: Jeep Comapss 4x4 Opening Edition Orginal Importfahrzeug mit lufdruckfederung 3,6 L mit 368 KW Vollausstattung inkl. nummeriches Alarmsystem mit Keycard und ferstilllegung

  • Wie wäre es mit einem Eintrag im "Marktplatz"?

    oder:

    Der Erste, der sich etwas codieren hat lassen, beginnt mit dem Fred:
    Danke an @US-CAR für´s codieren...

    und darin bedankt er sich natürlich mit einem Post und schreibt dazu, was (erfolgreich) gemacht wurde.
    Dann können neugierige gucken, was es alles gibt, da es sich ja dann füllt und können entscheiden was sie auch wollen...
    Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
    Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
  • US Cars, passt es hier hinein? Es ist ja Modell Übergreifend,...

    Ansonsten müsste man unter dieser Rubrik etwas eröffnen,....im Marktplatz sie die Angebote immer nur zeitlich begrenzt eigestellt...

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Im Marktplatz hab ich nichts verloren, ich möchte damit keinen Profit erwirtschaften.

    Nur das man einmal mehr Leute zusammen bekommt, damit man sich gegenseitig hilft.

    Weil wenn jeder seine Suppe macht, bringt das keinem etwas.

    Sehe ich doch richtig oder ?

    Dass wohl Leute gibt, die das nicht gerade gut finden, dass ich das mache und, anbiete sollte jedem klar sein.

    Ich hatte das damals schon der FCA mitgeteilt, dass man Programmierer nicht aussperrt.

    Und sie Jahre brauchen, was zu entwickeln und ich nur Wochen, um es auszuhebeln :)

    Sowas entsteht halt, weil ich etwas gegen Bevormundung seitens der FAC am Kunden habe.

    Oder sie sollten Leute einstellen, die es können!

    Mein Compass: Jeep Comapss 4x4 Opening Edition Orginal Importfahrzeug mit lufdruckfederung 3,6 L mit 368 KW Vollausstattung inkl. nummeriches Alarmsystem mit Keycard und ferstilllegung

  • Ich würde gern dieses Thema unter den Block, MODELL übergreifend unterbringen, unter welche Rubrik würde es Passen, was meinst US CAR?

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • ... du sprichst mir von der Seele.

    Im 7er.com Forum haben wir da eine extra Untergruppe in der Elektronik Abteilung nur für Codierung und dann halt pro Post hin geschrieben für welches Auto genau damit es andere auch testen können...
    Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
    Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!