Off-road pages
-
-
Was für ein Cherokee ist es denn.
-
@Cherokee19: das bedeutet, daß Dein Uconnect ein Over the Air Update gemacht hat, welches erfolgreich war.
Dabei wurden die Offroadpages installiert, welche Dir in einer neuen App (im UC) Nick- und Wankwinkel u.a. Angaben anzeigen werden.I can't argue with a stupids.Mein Renegade: MY 20 Limited 1.3 GDI 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4
-
Aber zeigt gar nichts.
Reset gedrückt,app Wiederherstellung, und dann das gezeigt.
Cherokee Overland 2019Mein Cherokee:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cherokee19 ()
-
Ja dann hast Du wahrscheinlich das selbe Pech wie ich in 2022. Da ist das Update nicht komplett ordentlich durchgelaufen, heißt fehlerhafte nicht abgeschlossene Installation. Na ca. 6 Monate und 20 Mails u.ä. viele Anrufe bei der Hotline wurde das Problem durch meine Werkstatt gefixt. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde das UC komplett neu aufgesetzt, hat mehrere Stunden gedauert…I can't argue with a stupids.
Mein Renegade: MY 20 Limited 1.3 GDI 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4
-
-
und bei dir jetzt funktioniert alles ?
Soll ich jetzt bei Händler neu SW Update durchführen? Mit welche App kann ich Handy verbinden mit Ucconect ?Mein Cherokee:
-
Man braucht keine Extra-App zum verbinden von Uconnect mit dem Telefon. Das läuft per Bluetooth.
-
Ja bei mir funktioniert seit dem Werkstatttermin alles. Allein habe ich das damals nicht hinbekommen, erst als sich jemand vom „topcare.germany@customercare.fcagroup.com“ für meine Probleme interessierte kam Bewegung in die Sache und die Werkstatt bekam Anweisungen was zu tun ist. Füll doch bitte mal Deine Signatur aus um z.B. zu sehen, ob noch Garantie auf das Auto besteht. Für die Verbindung zum UC brauchst Du vermutlich die „Jeep-App“, wenn „UC Live“ nicht mehr funktioniert.I can't argue with a stupids.
Mein Renegade: MY 20 Limited 1.3 GDI 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4
-
Ich meine für Verbindung Live Daten,welche zeigt wieviel Liter noch in Tank, Batterie voltage usw.Und vielleicht noch App für Verbindung mit Ucconect.Leider Ucconect Live App funktioniert nicht.
Mein Cherokee:
-
hier noch ein Screenshot zur AppI can't argue with a stupids.
-
-
Was? Off Road Pages ist doch noch gekommen?? Wahnsinn. Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet. Da werde ich bei der Inspektion übernächste Woche mal nachhaken. Oder geht das eigentlich auch ohne Werkstatt?
Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA
-
Also, bei mir jetzt alles funktioniert top !
Kostenlos und ohne Probleme bei A/Forum gefunden,
FranklinFlyer schrieb:
Was? Off Road Pages ist doch noch gekommen?? Wahnsinn. Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet. Da werde ich bei der Inspektion übernächste Woche mal nachhaken. Oder geht das eigentlich auch ohne Werkstatt?
Mein Cherokee:
-
A/Forum?
-
FranklinFlyer schrieb:
A/Forum
Mein Cherokee:
-
Was hast du in einem US Forum gefunden?
-
-
-
Dann teile sie doch bitte hier mit die Möglichkeiten, wenn es Dir möglich ist .
Damit auch andere möglicherweise davon profitieren .
Dankeschön im vorrausMein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht
-
Jeder weiß wie es geht.
Aber nicht jeder erzählt hier wie es funktioniert.Mein Cherokee:
-
Weil, alles auf eigene Gefahr.
Und,passt es auf andere Autos oder nicht keine Ahnung.Gesucht nur für Cherokee KL Facelift.Mein Cherokee:
-
Du sprichst in Rätseln, Cherokee19.
Laut meinem build Sheet hab ich es bezahlt, aber es wurde gelöscht im ersten Moment wo mein uconnect eine Internet Verbindung hatte.
Hast du ein komplett neues Uconnect runter geladen oder nur die App aktiviert?Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-