Grüß3 aus Bochum

    • Grüß3 aus Bochum

      Hallo Gemeinde,


      ich darf mich kurz vorstellen, ich bin Michael und die 2 mal 25 Jahre habe ich leider überschritten.


      Ich kann sagen, der Kompass original US-Import ist nicht nur mein einziges US-CAR.


      Ich codiere alle Jeeps, ob nun mit oder ohne Gateway


      Ich hoffe, ich finde ein paar Leute hier, mit denen man sich austauschen kann über Kopiermöglichkeiten.


      Zudem habe ich mein Uconnect durch ein Android System aus den USA ersetzt.

      Ohne App sperre. Bilder anbei


      Falls hier jemand Interesse hat?


      Was nicht geht, gibt es nicht :)
      Bilder
      • Klima.JPG

        82,58 kB, 800×600, 48 mal angesehen
      • Orginal Car Settings.JPG

        116,13 kB, 800×600, 18 mal angesehen
      • IMG_3559.JPG

        147,07 kB, 800×600, 18 mal angesehen
      • IMG_3561.JPG

        123,12 kB, 800×600, 19 mal angesehen

      Mein Compass: Jeep Comapss 4x4 Opening Edition Orginal Importfahrzeug mit lufdruckfederung 3,6 L mit 368 KW Vollausstattung inkl. nummeriches Alarmsystem mit Keycard und ferstilllegung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von US-CAR ()

    • Hallo Michael, willkommen hier,... US- Cars,..hmhm nice :023:

      Hier gibts ist mindestens einen der ein Mustang aus den USA besitzt, und einige nette Harleys,... viel Spaß hier.

      Kannst du das bitte noch in deinem Profil ausfüllen, dann wissen alle was du für ein Fahrzeug hast ;)

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Claudia Ph. schrieb:

      Hallo Michael, willkommen hier,... US- Cars,..hmhm nice :023:

      Hier gibts ist mindestens einen der ein Mustang aus den USA besitzt, und einige nette Harleys,... viel Spaß hier.

      Kannst du das bitte noch in deinem Profil ausfüllen, dann wissen alle was du für ein Fahrzeug hast ;)


      So ich habe einen Jeep Compass einen Grand Cherokee SRT sowie einen Trackhawk alles US-Importe

      Mein Compass: Jeep Comapss 4x4 Opening Edition Orginal Importfahrzeug mit lufdruckfederung 3,6 L mit 368 KW Vollausstattung inkl. nummeriches Alarmsystem mit Keycard und ferstilllegung