HILFE - Ich habe gerade überhaupt kein Problem...

    • HILFE - Ich habe gerade überhaupt kein Problem...

      Hallo zusammen!

      Heut schreibe ich mal einen ungewöhnlichen Forumsbeitrag. Der ist nicht nur in diesem Forum ungewöhnlich, sondern allgemein in Auto-, Computer-, Pool- oder SonstNochWas-Foren ungewöhnlich.

      ICH HABE GERADE KEIN PROBLEM! (und auch keine Laktose-Intolleranz, was ein Mist)

      Der Renni fährt einfach bloß.
      Elektrisch, Hybrid, im Sport-Modus, mit und ohne Anhänger, es klappert nix, Radio geht - Carplay auch, Schiebedach geht auf und zu, keine Ölundichtigkeit, ...

      Was mach ich denn jetzt? Gibt ja gar kein Grund ins Forum zu schreiben und etwas zu socialisen... (oder wie das so heißt). Über irgendwas muss man doch reden - und so ein funktionierendes Auto ist echt voll langweilig... Zum Glück hab ich noch mein Pony an dem ich grundlos rumschrauben kann - auch wenn nix kaputt ist kann man da sich ja dann ein Problem schaffen :)

      Ja, was soll ich sagen - einfach nur das ich nichts (Negatives) zu sagen habe - ist doch auch mal was! :023:
      rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

      TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
    • (Ford) Mustang,....sehr geiles Teil, übrigens <3 :023:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • turbofred schrieb:



      ICH HABE GERADE KEIN PROBLEM! (und auch keine Laktose-Intolleranz, was ein Mist)

      Der Renni fährt einfach bloß.
      Elektrisch, Hybrid, im Sport-Modus, mit und ohne Anhänger, es klappert nix, Radio geht - Carplay auch, Schiebedach geht auf und zu, keine Ölundichtigkeit, ...
      Ist bei mir auch so. :thumbsup:

      Mein Renegade: MY20 4xe Trailhawk Colorado Red mit Kenwood und Schiebedach - "Rotes Eichhörnchen"