Garantieverlängerung

    • wie hieß das noch gleich? :rolleyes:
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Fossibear schrieb:

      wie hieß das noch gleich? :rolleyes:
      ...äh..

      Vorweg:
      Unser 2020 er hat ja diese Allianz (oder Arroganz?) Garantieverlängerung, die dann 4/24 auslaufen wird.
      Da wir nun doch unseren Frieden mit Herrn Renel gemacht haben, und wir (jaaa zum 1000en Mal gesagt) die Form einfach knuffig finden, werden wir ihn wohl auch länger fahren wollen. Als mittlerweile einziges Auto muss er aber halt durchhalten.

      Frage zum Thema...
      Hat jemand schon über diese 2+2 hinaus verlängert und wenn ja, wo? Macht das auch der Händler oder muss man sich da nen freien Makler organisiern oder ...oder..oder..

      Höre gern von euch.

      Hihi im April ist HU angesagt und der Händler, wo wir ihn gekauft haben, hat uns angeschrieben, dass er das gern für "nicht teuerer" machen würde und kleine Reparaturen glich mit ..und so... Der erste Brief nach drei Jahren...
      Wenn ich bedenke, dass der, als das Auto wegen des Schlüssels nicht ausging, 6 Wochen vertrösten wollte, habe ich aktuell mal so ganz großes Vertrauen. :| zumal ich auch davon ausgehe, dass die Bremsen hinten raus müssen.
      Gruss aus BS

      Rainer

      Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-