SmartTools Newsletter

Jeep Renegade Dachzelt- Mehrlast?

    • eLcaBone schrieb:

      Ist das eigentlich sturm/windfest?

      Absolut,
      das James Baroud Dachzelt ist definitiv sturm- ,wind- und regenfest. Als wir in unserem letzten Urlaub mitten in einem heftigen Unwetter gelandet sind, regnete es in Strömen und der Sturm war so stark, dass unser Pavillon daneben fast weggeflogen wäre. Das James Baroud(aufgeklappt) hat sich nicht einmal ansatzweise bewegt!

      Und man schläft auch übrigens sehr gut darin, wir haben jede Nacht länger geschlafen als zu Hause. Es ist wirklich cool und macht viel Spaß, kann ich echt empfehlen.

      Ich würde nur die Finger von diesen billigen China-Dachzelten lassen!

      Mein Renegade:

    • JackyD schrieb:

      eLcaBone schrieb:

      Ist das eigentlich sturm/windfest?
      Absolut,
      das James Baroud Dachzelt ist definitiv sturm- ,wind- und regenfest. Als wir in unserem letzten Urlaub mitten in einem heftigen Unwetter gelandet sind, regnete es in Strömen und der Sturm war so stark, dass unser Pavillon daneben fast weggeflogen wäre. Das James Baroud(aufgeklappt) hat sich nicht einmal ansatzweise bewegt!

      Und man schläft auch übrigens sehr gut darin, wir haben jede Nacht länger geschlafen als zu Hause. Es ist wirklich cool und macht viel Spaß, kann ich echt empfehlen.

      Ich würde nur die Finger von diesen billigen China-Dachzelten lassen!
      Wir hatten mit einem Sheepie geliebäugelt.... Aber noch keine Muße gehabt uns das anzusehen.

      Mein Renegade: MY 17 - Trailhawk - schwatt

    • Frontrunner ist auch ok, ist wenn es aber stürmig wird oder starker Wind herrscht,dann wird's etwas laut.
      In Dänemark hat des Windböen von ca 40kmh gut weggeseckt.

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • @eLcaBone

      Ich hab am Wochenende mir ein Hartschalenzelt von Horn angesehen, macht einen sehr soliden Eindruck.

      Wir wollen im Rahmen des Stammtisches Rhein-Berg am 2. September auf den Caravaning Salon in Düsseldorf, vielleicht sieht man sich (siehe Kalender eintrag) :023:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)