Mein Name ist Chris und ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Nürnberg.
_____
Aktuell fahre ich einen alten Honda mit Schaltgetriebe, möchte mir nun aber endlich ein neues Auto zulegen.
Durch eine Arbeitskollegin bin ich auf dem Jeep Renegade hängen geblieben, da dieser mich optisch als auch von der Technik her sehr beeindruckt hat.
Ich habe bereits eine Probefahrt mit einem Jeep Renegade Upland mild Hybrid absolviert und war begeistert, allerdings habe ich Angst das ich mich vielleicht ins Auto verschaue.
Der Jeep ist aktuell mein klarer Favorit, an zweiter Stelle wäre ein Ford Puma ST - dieser macht im Innenraum einen besonders schönen Eindruck, natürlich nicht vergleichbar mit einem Jeep.
Morgen habe ich ein Termin bei einem Autohaus für einen Jeep Renegade Upland e-Hybrid mit Glasdach - dieser ist für 31.000,- inseriert - 5KM Tageszulassung. Guter Preis? Was könnte man noch verhandeln? Ich bin in dem
Thema leider sehr neu da dies mein erster Autokauf ist.
- Mir sind Assistenz Systeme, eine gute Sicht und Sicherheit sehr wichtig - das kann der Ford Puma alles auch, nur bin ich mir nicht so sicher mit der Rundum sicht, und ich bin für die Recaro Sportsitze vermutlich auf dauer auch etwas zu breit gebaut
Habt ihr Tipps für mich? Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Chris
Mein Auto: