SmartTools Newsletter

Jeep compass Bremse hinten wechseln

• Jeep compass Bremse hinten wechseln

Hallo zusammen , ich bzw meine Frau hat sich jetzt ein Jeep compass Baujahr 2018 sich geholt.

Ich wollte jetzt am Wochenende eig die Bremsen wechseln, ich bin kein Anfänger allerdings muss ich zugeben das ich vorher nur an deutschen Autos geschraubt habe.

Ich habe jetzt im Radio Menü den Button gesehen , Bremse in Service Position fahren . Alles soweit so gut . Wenn ich sie in Service Position gefahren habe stimmt das, das ich nur 30 min Zeit habe und die sich von allein wieder schließt ? Eine ausführliche Erklärung würde mir mega helfen ( es geht nur darum soll ich die Zündung an lassen oder kann sie auch aus ? und bleibt die Bremse solang in Service Position bis ich die selber wieder verlasse?

Ich wäre euch mega dankbar . Lg MB

Mein Compass: Jeep compass 1.4 Benzin Baujahr 2018

• Ich kann mir nicht vorstellen das bei Motor aus ,die Service Position Eingabe im Menü selbstständig verstellt wird wenn kein Strom mehr fließt. Läuft doch auch alles über CanBus. Meines Erachtens

Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

• Hab dem Thread mal in den Technikbereich verschoben :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Ja ich kann mir das ebenfalls nicht vorstellen .