_blank

Car of the Year 2023 - JEEP AVENGER

    • Dilldappe schrieb:

      Die Anzeige bringt aber auch nur was wenn sie aktuell ist, am besten mit Meldung ob die Säule auch frei / nicht defekt ist.
      Bei den VW-Navis (auch Skoda und Cupra) ab Softwarestand 3.0 wird auch direkt angezeigt, ob eine Säule frei oder besetzt ist. Das nutzt aber natürlich nichts, wenn unmittelbar vor mir jemand an die Säule fährt. Aber eine Säule hat in der Regel zwei Anschlüsse und die Raststätten und Ladeparks in der Regel mehrere Säulen. Auch hierfür gibt es aber auch Handy-Apps für Autos, die das nicht so gut können, wie aktuell z.B. die Koreaner und manche Chinesen.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief, ja und genau so etwas müsste es sein :023:

      Ich will nicht noch im Handy APPs suchen oder einstellen, die Planung sollte so aktuell wie möglich direkt von Fahrzeug kommen. fertig :P

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Wie gesagt, Tesla ist hier nach wie vor führend, neigen, ebenso wie der Firmenchef, aber stark zum polarisieren.
      Die MEBs von VW und Töchtern sind in der aktuellen Softwareversion aber nicht mehr weit davon weg. Die Koreaner tun sich noch schwer.
      Mercedes, Audi und BMW sind bei der Ladeplanung natürlich auch premium, leider aber auch bei den Preisen.
      Andere Hersteller habe ich diesbezüglich nicht auf dem Schirm. Ford Mustang Mach E, unzählige Chinesen, Volvo/Polestar und wie sie alle heißen.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz