_blank

Falsch

    • Ein zwölfjähriges Mädchen läuft von der Schule nach Hause, als plötzlich ein Auto neben der Kleinen anhält. Die Tür öffnet sich und der Fahrer des Wagens sagt: „He, Mäuschen! Du bekommst eine Tüte Gummibärchen, wenn du ins Auto steigst.“
      „Niemals!“, ruft das Mädchen. „Hau ab!“ Die Kleine geht weiter, doch der Autofahrer fährt im Schritttempo neben ihr her. „Und was sagst du zu einer Tüte Gummibärchen und 10 Euro?“, fragt er.
      Vergiss es!“, antwortet das Mädchen. „Ich steige auf keinen Fall zu dir ins Auto.“
      „Na gut“, sagt der Fahrer. „Sagen wir 50 Euro und eine Tüte Gummibärchen.“ „Keine Chance“, sagt das Mädchen trotzig.
      „Okay, 100 Euro und eine Tüte Gummibärchen“, sagt der Fahrer. „Das ist mein letztes Angebot.“ Das Mädchen bleibt stehen, rollt mit den Augen und sagt: „Vergiss es, Papa! Du wolltest unbedingt den Smart kaufen – dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.“ :D
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,