Elektronik spinnt rum

  • Elektronik spinnt rum

    Hallo in die Runde. Bin verzweifelt, mein Jeep compass steht seit 2 Wochen im der Werkstatt. Erste Fehlermeldung Start Stopp und Motor überprüfen lassen, da bekam ich mein Auto ewig nicht aus. Beim zweiten Mal hat mein Auto kein Gas mehr angenommen, ging dann Neustart wieder. Anschließend immer in die Werkstatt nichts gefunden soll es beobachten. Dann wieder. Fehlermeldungen zu wenig Oel, Start Stopp und er nahm kein Gas mehr an. Ausgemacht wieder gestartet fuhr er sehr hochtourig nahm wieder kein Gas an. Dann ging gar nichts mehr. Abschleppdienst, Werkstatt. Da steht er nun seit zwei Wochen. Der Servicemitarbeiter wollte den Fehler selber erleben, da mein Auto ja nach wieder.funktionierte. Dem jungen Mann ist es am zweiten Tag der Probefahrt. Auch passiert, kein Gas ausgegangen nicht mehr angegangen. Nach ner Weile aus ging er wieder an, hochtourig gefahren. Hat einer das.von euch auch schon gehabt und so nen Trödel mit der Werkstatt das es so lange gedauert ha
  • Was ist daran so schlimm, wenn ein Auto genauso brauchbar ist, wie des Besitzers schreibweise?

    Solange es keine weiteren Infos gibt um welches Auto es sich handelt, sowie was der Fehlerspeicher an Informationen gibt, wirst du so hier kaum Hilfe finden.
    Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
    Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!