SmartTools Newsletter

Frohe Feiertage

    • Frohe Feiertage

      Hallo zusammen,

      nun haben wir alle mal ein bisschen Ruhe verdienst, gleich fällt der Hammer! :D


      Ich wünsche allen nur das Beste :D das wichtigste, Gesundheit :023:

      Gemütliche Weihnachten ohne Verwandten/Familienstress, die besten Geschenke, und das wichtigste, Liebe :023:

      Ruhige Silvester ohne Knaller, gut fürs Klima, die Tiere und für uns, und das wichtigste, Achtsamkeit für uns selbst und andere :023:

      Bis die Tage :thumbsup:

      Die Claudia´s und das vierbeinige Rudel, Bijanko, Urmel und D´Juma

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Schließe mich Claudias Worten und denen der Vorschreiber gerne an.
      Wünsche allen ebenfalls ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes und friedvolles neues Jahr.
      Da wir bei der „Wortkette“ bald die 20.000 Posts erreicht haben werden, wird es dann für mich auch langsam Zeit, mich ganz aus dem Forum hier zurückzuziehen.
      Bis dahin stehe ich aber gerne noch mit meinen (positiven) Erfahrungen zum Cherokee KL und meiner neu erworbenen Expertise zur E-Mobilität gerne zur Verfügung.

      LG Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ich wünsche euch allen auch ein schönes Fest, einen guten Rutsch und ein paar erholsame Tage dazwischen.

      Viele Grüße, Roland

      Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL