ich schreibe im Auftrag meiner Elter. Diese haben sich vor drei Jahren diesen unten genannten Jeep Cherokee gekauft und folgendes Problem:
- -Jeep Cherokee MY17 Limited 2.2l MulitJet1
- -Erstzulassung 30.10.2018
- -Bei KM-Stand 17979 kam folgende Fehlermeldung:
Motorleuchte leuchtet auf Fehlermeldung elektronische Drosselklappe Warten
Aktion V59 ist offen
Die Aussage von der Werkstatt: der Zahnriemen löst sich auf
Folgende Teile wurden ausgetauscht: Riemenspanner, Abstandsstück, Keilriemen und Deckel
- -Bei KM-Stand ca. 40.000 ist genau dasselbe passiert allerdings existiert der Zahnriemen jetzt nicht mehr.
- -Der Kundendienst so wie die erste Reparatur wurden immer bei der Werkstatt gemacht, wo auch das Auto gekauft worden ist
- -Der jetzige Schaden wir allerdings jetzt von einer anderen Werkstatt überprüft und repariert, da die erste die Reparatur verweigert hat
- -Es handelt sich bei beiden um Jeep-Werkstätten
Vielen Dank für eure Hilfe

Mein Cherokee: