mit einem lachenden und einem weinenden Auge - ich werde in Kürze meine Funktion als Moderator des NJF niederlegen. Berufliche und andere private Themen nehmen immer mehr Raum und Zeit ein, so dass ich mich hier einfach nicht mehr so einbringen kann wie ich es für notwendig halte. Um nun @4WD und @loboso nicht die ganze Moderation alleine machen zu lassen habe ich mich schweren Herzens zur diesem Schritt entschlossen.
Die beste Nachricht daran ist dass das Team dadurch nicht kleiner werden wird, denn unsere @Claudia Ph. hat sich freundlicherweise bereit erklärt es als Eure neue Moderatorin zu versuchen. Die meisten von Euch kennen sie schon als unkaputtbare Frohnatur und eifrige Organisatorin so mancher Ausflüge und Stammtische. Wir, das aktuelle Team sind davon überzeugt dass sie die Aufgabe mit Bravour meistern wird und ich wünsche Ihr Gutes Gelingen und noch mehr Freude mit dem Forum als bisher schon.
Vielen Dank an @4WD und @loboso für die jahrelange gute ZUsammenarbeit im Team, und an @Hajö für das Vertrauen mich hier als Mod walten und Schalten zu lassen. Es war mir eine Freude und eine Ehre das NJF ein Stück weit mit gestalten zu dürfen.
Meinen alten Granny habe ich ja noch und werde natürlich weiterhin als Mitglied hier im Forum bleiben.
Ganz herzliche Grüße
Euer Jochen
02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8
- Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket