_blank

Neue Moderatorin

    • Neue Moderatorin

      Liebes Forum,

      mit einem lachenden und einem weinenden Auge - ich werde in Kürze meine Funktion als Moderator des NJF niederlegen. Berufliche und andere private Themen nehmen immer mehr Raum und Zeit ein, so dass ich mich hier einfach nicht mehr so einbringen kann wie ich es für notwendig halte. Um nun @4WD und @loboso nicht die ganze Moderation alleine machen zu lassen habe ich mich schweren Herzens zur diesem Schritt entschlossen.
      Die beste Nachricht daran ist dass das Team dadurch nicht kleiner werden wird, denn unsere @Claudia Ph. hat sich freundlicherweise bereit erklärt es als Eure neue Moderatorin zu versuchen. Die meisten von Euch kennen sie schon als unkaputtbare Frohnatur und eifrige Organisatorin so mancher Ausflüge und Stammtische. Wir, das aktuelle Team sind davon überzeugt dass sie die Aufgabe mit Bravour meistern wird und ich wünsche Ihr Gutes Gelingen und noch mehr Freude mit dem Forum als bisher schon.

      Vielen Dank an @4WD und @loboso für die jahrelange gute ZUsammenarbeit im Team, und an @Hajö für das Vertrauen mich hier als Mod walten und Schalten zu lassen. Es war mir eine Freude und eine Ehre das NJF ein Stück weit mit gestalten zu dürfen.

      Meinen alten Granny habe ich ja noch und werde natürlich weiterhin als Mitglied hier im Forum bleiben.

      Ganz herzliche Grüße
      Euer Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • @jomaot Vielen Dank für deine Arbeit

      @Claudia Ph. Alles Gute, ich bin sicher du machst einen sehr guten Job.

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Lieber Jochen,

      als Du mich mit dieser Nachricht angeschrieben hast, war ich sehr traurig, da auch Du ein wichtiger Teil vom Team bist und vieles mit gestaltet hast. Da es bei mir aber auch aktuell völlig chaotisch ist mit Job, Familie, Bau und Gesundheit, ich es noch schaffe alles technisch am laufen zu halten, aber kaum noch rein zu sehen, kann ich es sehr gut nachvollziehen.

      Ich möchte mich herzlich bei Dir für die Unterstützung und Arbeit im Forum bedanken. Auch hinter den Kulissen war es immer angenehm und konstruktiv mit Dir das Ganze zu gestalten. Und ich denke das gesamte Team wird diese Meinung teilen und Dich genauso ungern gehen lassen wie ich. Jochen, vielen Dank!

      Aber wie Du ja auch schon ausgeführt hast, durften wir heute das Team auch direkt verstärken mit Claudia. Ich freue mich sehr darüber Dich Claudia nun im Team begrüßen zu dürfen. Toll dass Du bereit dazu bist Dich mit im Team einzubringen und als Moderatorin das Forum zukünftig mit zu gestalten. Herzlich Willkommen im Team.

      Um dem Team die Arbeit am und im Forum etwas einfacher zu machen, auch der schon oft ausgesprochene Appell an alle Mitglieder, sich an die Nutzungsbedingungen zu halten. Dann können sich die Moderatoren auf inhaltliche Aufgaben konzentrieren und müssen nicht die Einhaltung unserer Regeln durchsetzen. Das hilft allen.

      Weiterhin allen viel Spaß im Forum und im Team.

      Euer Hajö
    • Auch ich möchte mich bei @jomaot herzlich für seine Admin-Arbeit bedanken und ich freue mich schon auf @Claudia Ph. als neue Moderatorin.

      Und ja, ein Forum ist umso besser, je weniger Kontrollarbeit die Admins zu leisten haben.
      Und dafür sind WIR alle verantwortlich.
      Schöne Grüße :023:
      Helmut

      Mein Compass: MX, Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar

    • Hi Jochen,

      Danke für deine Arbeit hier für unser Forum.
      Es war immer wohltuend zu sehen wie deine Beiträge zur Versachlichung beigetragen haben wenn hitzige Debatten mal zu entgleisen drohten. :023:
      Und falls die blaue Diva mal wieder ausgeführt werden will, in die Sandgrube oder in anderes Gelände, sag Bescheid.

      Viele Grüße
      Bernd
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Cooper Discoverer AT3 4S 265/70R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Hallo hier ist der "Mod. auf Prob"

      Danke 4WD (stellvertretend Team) für deine Anfrage, ... ich hab die Sache angenommen, auf Probe,... 8) da ich gar nicht so richtig weiß, was da so auf mich zukommt...!?! :whistling:

      Aber ich fühle mich hier im Forum wohl und ich möchte, dass es weiter Bestand hat und ein Ort von Gleichgesinnten bleibt.

      Und deshalb möchte ich gerne dazu beitragen und unterstützen.

      "Es kommt nicht darauf an, was für einen Hut man auf dem Kopf hat, sondern was für ein Kopf unter dem Hut " :P H G Wells

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen, da das Forum ohne Mods nicht funktionieren kann.
      @jomaot: Vielen Dank für Deinen Einsatz und die investierte Zeit.

      @Claudia Ph.: Super, dass Du das Ehrenamt übernehmen willst. Es wird Zeit und Nerven kosten, aber Dir hoffentlich auch etwas zurückgeben.

      Viele Grüße, Roland

      Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL

    • Danke euch allen, für die positive Annahme :023: Das freut mich sehr.

      Ich werde es bestmöglich versuchen " Alles für die Dackel.... :D :saint: "

      Motto:

      Man muss einsehen und erkennen,
      dass es ein Problem wirklich gibt,
      bevor man sich an die tatsächliche Lösung machen kann" D. Moore

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)