Die freundlichen Jeep Fachwerkstätten sehen mich nie wieder

    • Die freundlichen Jeep Fachwerkstätten sehen mich nie wieder

      Hallo,

      Nie mehr Jeep Fachwerkstatt !

      Nach Kosten von ca.2400€ für Fehlersuche und Austausch von Teilen die nicht mal defekt waren in 3 verschiedenen sogenannten Jeep Fachwerkstätten hatte ich die Schnauze voll

      Der Fehler wurde in allen 3 Werkstätten nicht gefunden und es sollte dann noch der komplette Kabelbaum getestet werden was nochmal ca.600€ kosten könnte ja nach Aufwand

      Der Fehler wurde dann in einer freien Werkstatt innerhalb von 15 Minuten diagnostiziert und nach ca 2 Arbeitsstunden und 19 Euro Ersatzteile für 200€ beseitigt

      Sind wohl In den Fachwerkstätten doch nur noch Teiletauscher am Werk und mit ihren Tester können sie auch nicht umgehen

      Übrigens Namen der Jeep Werkstätten könnte ich nennen möchte ich aber nicht

      Aber den Namen der freien Werkstatt würde ich nennen aber zum Schluß ist es noch Werbung

      Fazit
      NIE MEHR JEEP FACHWERKSTATT

      Gruß Norbert

      Mein Renegade:

    • Wenn ich jetzt den Fehler lesen würde, dann wäre es ja interessant, aber so bleibt mir nur die zu gratulieren und dich an JEEP zu wenden.
      Mit der richtigen Formulierung kann man vielleicht noch was zurück bekommen.

      Als ein Forumsbekannter seinen e38 zu mir brachte und dann eine Mail schrieb und man mit mir telefonierte , wurden ihm alle Rechnungen zur Hälfte zurück erstattet, da er die Neuteile behalten dürfte.
      Fehler: Wagen spinnt und geht ab und an aus und machte Probleme auf der Autobahn. Reparatur: Wackeliges Relais für die Kraftstoffversorgung...
      Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
      Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
    • Norbert B schrieb:

      Der Fehler wurde dann in einer freien Werkstatt innerhalb von 15 Minuten diagnostiziert und nach ca 2 Arbeitsstunden und 19 Euro Ersatzteile für 200€ beseitigt
      Der Beitrag wäre für die Forennutzer etwas hilfreicher wenn Du den Fehler noch genannt hättest.
      Schreib doch bitte nochmal hier rein was das eigentliche Problem war.
      Schöne Grüße :023:
      Helmut

      Mein Compass: MX, Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar

    • Manchmal muss man sich halt ein bisserl Luft machen...

      Ich war vergangene Woche auch mal bei meinem neuen Jeep Händler / Werkstatt weil ja jetzt Stellantis.
      Danach bin erst mal auf ein paar Moscht zum abregen.

      Wäre dennoch schön zu erfahren was denn kaputt war...

      Cheers
      Keep it simple

      Mein Grand Cherokee: SRT8 / 2015 / bright white