Langenaltheim

    • Pete schrieb:

      Hallo Tina,

      Ich bin seit langem in der Deutschen Marine tätig. Zurzeit habe ich einen Dienstposten beim Marinekommando in Rostock. Das bedeutet natürlich auch viele nationale und internationale Reisetätigkeit. Das hat natürlich Vor- und Nachteile, aber es wird halt auch nie langweilig. Man kommt ganz schön herum und kann enorm viele Eindrücke aufnehmen. Außerdem macht internationale Zusammenarbeit wirklich Spass!

      Die Seefahrt ist aber leider (oder auch dankenswerterweise) irgendwann vorbei gewesen und jetzt diene ich halt im "Betonkreuzer" :thumbsup:


      Hallo Pete, vielen Dank für die Aufklärung ;)

      Klingt sehr interessant.
      Irgendwann kommt der Tag und du wirst Zeit haben, uns persönlich kennenzulernen :)
    • ManEater schrieb:

      @Pete:

      da musst du jetzt durch ... da haste die ...



      ... Arschkarte gezogen ... ;) :D :whistling: :rotfl:


      Durch muss ich da wohl, aber insgesamt kann ich mich nicht beklagen. Mehrere "Weltreisen" mit zusätzlicher Bezahlung, relativ viele Pins auf der Weltkarte also und diverse Erinnerungsstücke aus aller Herren (oder Damen) Länder. Klar ist der zeitliche Aufwand oft enorm wenn man seine Aufgabe ernst nimmt, aber das gilt sicherlich auch für Selbstständige, die sich durchkämpfen müssen.

      Affinität zur Aufgabe ist aber schon notwendig. It's not just a Job, it's an Adventure... UND.... Sailors have more Fun!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5b57fe708805fa211a852dc1b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ach so, das kriege ich wohl auch noch mal hin...Kann mich nicht daran erinnern, ob die letzten Skiff Fahrer das ohne Blessuren überstanden haben. :pinch:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5b57fe708805fa211a852dc1b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Also, ich würde eher von Süden her anreisen , über Monheim und Deiningen. Da liegt Roth nicht so sehr auf dem Weg. :S
      Aber im Prinzip keine schlechte Idee.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • wann treffen wir uns in LA? 11:00 Uhr?
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Tina schrieb:

      11 Uhr is ja noch mitten in der Nacht.
      Reicht nicht auch 12 Uhr?
      Haben wir mehr Zeit fürs Frühstück :D

      @ManEater: es geht nach Los Angeles :thumbsup:


      Frühstück gibt's doch jeden Tag. In LA gibt es doch dann auch wieder was zu essen :)
      Was ist denn mit n8flight? Lange nichts von ihm gelesen.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      Frühstück gibt's doch jeden Tag. In LA gibt es doch dann auch wieder was zu essen :)
      Was ist denn mit n8flight? Lange nichts von ihm gelesen.


      Wo soll es denn in Langenaltheim was zum Essen geben?
      Dort gibts doch nur Hügel und dreckige Autos.

      n8flight wird sich schon noch melden, denk ich.
    • Pete schrieb:

      Das mit der Wäsche nach dem Einsatz / dem Spiel im Matsch kann ich nur bestätigen.

      Auch wenn unsere Autos nach dem Schlammeinsatz durchaus "cool" aussehen, wir wollen ja schließlich etwas länger etwas von den Fahrzeugen haben. Also: auch die Unterbodenwäsche nicht vergessen! Manchmal wünschte ich mir einen Wasch- und Wartungsplatz a la Bundeswehr - mit Rampe, um sich den Schlam(m)assel unten besser ansehen zu können.
      Dann darfst Du aber bei diesen Jungs nicht mitmachen ... :rotfl: Ich musste so lachen, da läuft doch glatt der Kaffee aus der Nase ... ! Das sind wohl Trüffelschweinchen :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • Da wurden Autos für nur einen einzigen Zweck verunstaltet und können dann noch nicht einmal mit den Bedingungen klarkommen, für die sie gebaut wurden. Ich bin ja sehr für Geländetauglichkeit und entsprechende Umbauten, aber dass ist...... Die spinnen die Rö...äh die Griechen. ?( :thumbdown:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5b57fe708805fa211a852dc1b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • :thumbsup: ja, das stimmt wohl...
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5b57fe708805fa211a852dc1b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Das sind doch Spinner :)

      Aber ich muss zugeben, hier und da hab ich herzlich lachen müssen. Hoffentlich wird Langenaltheim anders :S
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning