_blank

Lambda Sensor Schaltung

  • Lambda Sensor Schaltung

    Hey zusammen!

    Habe jetzt seit über einem Jahr mein Jeep und vor einigen Tagen hatte der Lambda Sensor plötzlich keine lust mehr zu laufen. Also kaufte ich ein neues und dann haben wir den Sensor gewechselt - beim tauschen ist dann das Missgeschick entstanden und die der Bosch Anschluss beim Sauerstoffsensor ist abgebrochen. Nun haben wir einen neuen Anschlus, aber wir schaffen es einfach nicht die richtige Reihenfolge der anschlüsse rauszufinden.

    Vielleicht weiss jemand mehr und kann uns helfen.

    Grüsse!
    Bilder
    • 20221126_120918.jpg

      32,01 kB, 600×337, 41 mal angesehen
    • 20221126_120311.jpg

      58,34 kB, 600×337, 22 mal angesehen

    Mein Renegade: Jeep Renegade 2.0 Limited - 140ps - Automatik - Bj. 2015

  • So wird das mit dem Helfen ganz sicher nichs.

    Dir ist schon klar, wenn du google mit der Bezeichnung deines Sensors nervst, dass dir google auch die Anschlüsse dazu zeigen kann und vielleicht stimmen auch die Farben überein.

    Auch kann man den Hersteller auf seiner Homepage oder gar auf der Kontaktseite nach der Belegung fragen.

    Vielleicht hat der Verkäufer noch einen im Regal und kann ein Foto schicken...

    Aber so ins Blaue hinein, ohne Angaben wer den Sensor hergestellt hat; wie dieser heißt etc. wird dir keiner helfen können, weil es nicht geht.
    Aktuell hat auch nicht jeder genug Geld für den Stromverbrauch der Glaskugeln...
    WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
    Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!