Aus AA zurück zu den Klimaeinstellungen

    • Aus AA zurück zu den Klimaeinstellungen

      Nabend zusammen!

      Gibt es irgendwie einen Trick, um aus Android Auto wieder auf die Klimaeinstellungen zurückzukommen und z.B. die Sitzheizung abzustellen, ohne dass man das Handy "abstecken" muss? Ich kann's einfach nicht finden ...
      Nein, ich bin NICHT die Signatur, ich putze hier nur! :whistling:

      Mein Compass: alle Fenster straßenseitig, von innen verstellbare Vorderräder

    • Ich habe keinen Compass, sondern einen GC aber da ist das überhaupt kein Problem. Auch im Android-Auto-Betrieb bleiben unten im Display die normalen Touch-Tastenfelder. Ist das beim Compass nicht so, d.h. Android Auto wird "fullscreen" angezeigt? Außerdem gibt es (jedenfalls bei meinem) im Android Auto dann ein Icon "UConnect". Mit dem kommt man (logisch) zurück auf den UConnect-Bildschirm.

      Mein Grand Cherokee: Jeep Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD MY2018 Redline

    • @Seven9. Es wäre schön zu erfahren was für ein BJ dein Compass hat, da wird dann die Beantwortung deiner eigentlich nicht verständlichen Frage einfacher zu beantworten sein . Du hast doch eigentlich weiter unten die Icons von Radio Navi , Media, Heizung usw...Da brauchst Du doch nur wechseln oder halt Android Auto im Display beenden .

      Warum nimmst Du die
      Sache unten unter mein Compass nicht ernst wie wir alle hier . ist doch kein Kindergarten ? ;( ;( :D :D

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

    • @Seven9Ich habe auch MY2020.
      dann müsstest Du ja auch das Mediasystem von Panasonic haben und Navi von TOM TOM ?
      Kannst Du nicht mal ein Foto machen wenn Du Android auf dem Bildschirm hast

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Compass 1964 ()

    • So sieht das bei mir aus
      Bilder
      • 20221121_092017.jpg

        91,65 kB, 600×450, 34 mal angesehen

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht