Freisprecheinrichtung immer wieder stumm

    • Freisprecheinrichtung immer wieder stumm

      Hallo zusammen

      Ich habe mit meinen GC 2017 ein "Freisprechproblem".
      Seit einiger Zeit höre ich beim Freisprechend über Bluethoot plötzlich nichts mehr, die gegenseite hört mich auch nicht mehr. So nach ca. 10 - 20 Sek. hören wir uns plötzlich wieder.
      Es liegt nicht am Telefon, da dies auch mit dem Telefon meiner Frau auftritt. Mit dem Handyempfang hat's offenbar auch nichts zu tun, da dieser mit fast Maximum angezeigt wird, wenn ich nachschaue. Das ganze passiert an verschiedenen Orten und kommt plötzlich, auch uf Strecken, wo ich genau weiss, dass der Empfang gut ist.
      Habe inzwischen auch schon neu gekoppelt, am handy diverse Einstellungen vor und zurück geändert, ohne Erfolg.
      Mein Freundlicher hat nur mit den Achseln gezuckt und gesagt, dass er das nicht kennt. Das ganze begann plötzlich, vor ca. 5 Wochen. Kein Garagenaufenthalt, vorgängig nichts an den Einstellungen verändert, einfach so. Es passirte immer ofters, mittlerweile fast bei jedem Telefonat.
      Da ich des öfteren unterwegs bin und erreichbar sein muss, telefoniere ich öfters im Auto. Inzwischen ist's aber richtig mühsam geworden.

      Kennt jemand von euch das Phänomen?

      Gruss Chregu.

      Mein Grand Cherokee: