Allerheiligen

    • Allerheiligen

      Frage !!!
      Habe von gestern auf heute zum 01.11.2022
      vier Vampire, drei Zombies und einen Werwolf getötet.
      Aber kann mir einmal einer sagen, warum die alle Beutel mit Süßigkeiten dabei hatten. ????? ?(
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Böse! Die waren alle schon auf vegan umgestiegen. Aber manche sind halt schwer von Begriff.
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

    • Oldtimer schrieb:

      Frage !!!
      Habe von gestern auf heute zum 01.11.2022
      vier Vampire, drei Zombies und einen Werwolf getötet.
      Aber kann mir einmal einer sagen, warum die alle Beutel mit Süßigkeiten dabei hatten. ????? ?(
      Als ob jemand freiwillig bei dir spooky Onkel klingeln würde! :D ^^
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet