Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Hallo liebe Jeep Community,

    ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des Zugangs zu den Tagfahrleuchten / Blinkern. Im Anhang auch ein Screenshot.
    Leider war meine Google Suche nicht erfolgreich, weil ich den technisch richtigen Begriff für diese Abdeckung nicht kenne :)

    Kennt ihr vielleicht einen Webshop, der diese Schrauben bzw. die gesamte Abdeckung anbietet und nach Österreich versenden?! Oder wisst ihr vielleicht wie dieses Teil technisch korrekt heißt?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    zNARF
    Bilder
    • Abdeckung Jeep Renegade.png

      483,34 kB, 800×476, 103 mal angesehen
    Jeep Renegade, MY 2019, 1.3 Multi Air T4, 110 kW, 150 PS, Automatik

    Mein Renegade: Jeep Renegade, MY 2019, 1.3 Multi Air T4, 110 kW, 150 PS, Automatik

  • Moin zNARF :)

    versuche mal 51897485 als Teilenummer.
    Sind zwar nicht die die Du meinst, die gibt es im Teileprogramm nicht einzelnd ;(
    aber die Dinger sollten es auch tun.

    LG Torsten
    Zu Alfa-Zeiten hieß es: "Wer später bremst, ist länger schnell."
    Jetzt ist das Motto: "Eile mit Weile." 8)

    Mein Renegade: MJ 2015 - 2,0 Mjet Limited - 9-Gang-Automat - elektr. Ledersitze - Glasdach - AHK - BI-Xenon - Leistungssteigerung - Eibach Lift-Kit - 42mm Spurplatten/Achse - usw.....