_blank

Scheibenwischer-Sprühdüse Wischdüse

    • Scheibenwischer-Sprühdüse Wischdüse

      Welche Wischdüsen sind auf dem Grand Cherokee (WK2) generell verbaut?

      Ständig werden mir von den günstig Anbieter entweder die mit runden Ausläßen, oder nur mit einem einfachem Loch zugeschickt. Auf meiner Haube sind aber ganz sicher die, mit den Doppellöcher und die will ich wieder haben. Halt nur keine Originale, weil die echt überteuert sind. Beheizte bei BMW haben schon nicht mal soviel gekostet, im Paar, damals vor 4-5 Jahren...

      Ich will nämlich, nachdem mir einer kaputt ging, das ganze Schlauchzeuchs auch neu machen und bin am schauen, wo ich diese vllt. die auch beheizt finde...

      Für die Forums-Suche noch wichtig:
      Artikelnummer: 68260443AA
      Bilder
      • 68260443AA.jpg

        83,83 kB, 600×600, 20 mal angesehen
      • 68260443AA falsch a.jpg

        93,25 kB, 800×600, 9 mal angesehen
      WK2 - BJ 08/2013 - EZ 02/2014