ich heiße Frank bin 55 und wollte mich und meinen Renny mal vorstellen.
Ich war bis jetzt mit vielen meist unvernünftigen Autos unterwegs.
Durch Operationen konnte ich mein Lieblingsauto ever, ein 2006er Wrangler TJ 4,0 nicht mehr fahren.
Um mich angemessen zu entschädigen habe ich mir einen GMC Vandura 2500 Explorer zugelegt den ich dann 6 Jahre durch die Welt bewegt habe.
Da ich im Aprol nun Opa eines süßen Enkels geworden bin musste was vernünftiges in die Garage.
Wegen Rückenprobleme wallte ich etwas höheres mit recht gerader Scheibe haben aber nix gefiel mir.
Irgendwann stieß ich auf den Renegade und war sofort hin und weg.
Nachdem ich mich näher mit dem Auto beschäftigt habe war sofort klar das auf jeden Fall Panorama Dach, Automatik und X Rückleuchten an Bord sein sollten.
da es eigentlich aus Vernunftgründen ein 2WD sein sollte, Diesel war raus, wiederstrebte es mir einen Jeep ohne Allrad zu fahren.
Nach langer Suche fand ich dann den richtigen.
Bj. 17, Limited, Allrad, 1,4er mit 170Ps und allem schnick schnack.

Der gejährt nun zur Familie und macht uns soviel Freude.
Es ist wohl das vernünftigste unvernünftigste Auto was ich je gefahren hab.

Er steht noch auf 19 Zoll Dezent Felgen mit Sportreifen, was mir garnicht gefällt.
Zum Glück waren als Winterreifen noch 18 Zoll Jeep Felgen dabei.
Die sollen eventuell mal schwarz gepulvert werden und mit At Ganzjahresreifen verwendet werden oder nach nem Testwinter gegen Kleinere 16-17 Zoll getauscht werden son Jeep brauch immer ne Handbreit Gummi unter den Felgen.
Desweiteren war sofort klar das Grill, Logos und Spiegelkappen gegen mattschwarze Teile getauscht werden sollen.
Ansonsten gefällt er mir so wie er ist einfach gut.
Lange Rede kurzer Sinn, Fotos sagen meist mehr wie
Worte.

Gruß Franknew-jeep-forum.de/attachment/1…8dec65b8bc995b6ed7f977752
Mein Renegade: 2017er Limited 1,4 170PS 4WD