Ich bin Melina aus Heilbronn und habe seit Juli einen Jeep Compass. BJ 11/2021. In einen schönen Techno Grün.
Gefällt mir richtig gut und wir sind auch schon Freunde geworden. Hat lange gedauert, bis ich das passende Fahrzeug gefunden habe, nachdem mein Audi weg musste. Hatte im letzten Jahr zwei weitere Audis ( gebraucht) gekauft, die leider trotz Ozonbehandlung nicht vom Vorgängerduft befreit werden konnten und so habe ich einen Vorführwagen gesucht, der bereits den Neuwagenduft verloren hat. Hatte der Jeep zwar noch nicht, aber die Liebe war groß und mein Mann ist ihn für mich gefahren bis jetzt. Doch leider taucht bei mir jetzt ein wohl hier bereits bekanntes Problem auf. Benzingeruch im Fahrerraum durch die Lüftung beim Zündvorgang. Diese Problem bringt unsere Freundschaft richtig ins Wanken und stellt eine Kathastrophe dar. Allergie auf Chemische Duftstoffe, sprich ich kann ihn so nicht fahren. Ich hoffe er kann bleiben und werde mich im dazu gefundenen Threat mal zur Wort melden.
LG Melina
Mein Compass: