wie sich vielleicht aus meinen bisherigen Posts heraus lesen lässt, habe ich mit unserem Auto leichte Probleme ..oder es mit mir.
Mein anderes Problem ist, dass ich den Renel einfach gut finde. Als Auto, wegen der Form usw. Das Auto hat halt Charakter. (Mein Schrauber sagt, ich solle VW oder Skoda kaufen da sei alles besser... naja) . ich wäre halt bereit es nochmal zu versuchen.
So, nun bin ich auf einen 13.l 150 PS Benziner gestoßen, kein Allrad und nichr sooo teuer, und da kann ich unseren sogar halbwegs brauchbar in Zahlung geben. Jetzt überlegt man hin- und her. Ist es noch angezeigt, ein Auto ohne elektr. Unterstützung zu fahren? Wie ist mein Nutzungsprofil? Wie ist der Verbrauch? Brauche ich noch Allrad? Kommt noch mal ein Campinganhänger?
naja, erstmal fahren und dann sehen wir weiter.
Nach meinen Recherchen nimmt der 150er so um 7,5 l /100 km das wären fast 2 l mehr als der Diesel. ...Könnt ihr das bestätigen?
und
Hat jemand dieses herausnehmbare Dach verbaut? das Auto, das infrage kommt, hat das Teil und ich frage mich, ob das Sinn macht (ausser den Preis nach oben zu treiben). Das Glaspano macht's innen wenigstens hell, bei dem herausnehmbaren weiss ich net so recht, was das eigentlich soll? Und wenn das genauso klemmt, wie das Glaspano...herzlichen Dank.
Gruss aus BS
Rainer
Rainer
Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-