_blank

Sondermodell mit Abstrichen

    • Sondermodell mit Abstrichen

      Ich vermisse bei unserem neuen Compass 80th anniversary paar Sachen von denen ich leichtsinniger Weise annahm das das mittlerweile Standart ist. Mein 2018er Limited hatte ne elektrische Heckklappe, Durchlade in der Sitzlehne hinten, Totwinkelwarner... Und einen Tacho und Drehzahlmesser mit Zeigern-wenn auch nicht digital. Man wird beim aussuchen des Neuen schon irre. Man liest zwar tausend Sachen die er hat, aber das was fehlt, fällt erst auf wenn er dann da ist ;(
      Das nervt mich extrem!! Am meisten stört das "vielfälltig" einzustellende Digitalcockpit. Sehr viele Minikleine Zahlen und Zeichen bunt und lieblos reinplatziert. Beim Alten wurde beim Navigieren vor Kreuzungen der Hinweis im Cockpit angezeigt-schöne Sache. Geht jetzt nicht mehr scheinbar. Der Abstandstempomat-Icon ist nur mit der Lupe zu erkennen. Und nen Oldschool-Tacho wäre bei nem 80th anniversary ne logische Einstellung gewesen. Vielleicht hab ich auch noch nicht alles gefunden. Falls jemand helfen kann - immer raus damit!!!

      Mein Compass: Jeep Compass 80th anniversary 4xe 240PS

    • Ich kann dir zwar nicht helfen, aber dein Leiden nachvollziehen.
      Hatte 1 Woche einen Compass als Leihwagen und neben des für mich unsäglich schlecht designten Dashboards einige "Selbstverständlichkeiten" vermisst.
      Hoffentlich kann ich mich an meinen beiden Vollausgestatteten noch lange erfreuen (auf Holz klopf)

      Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design-Diamond Black-HarmanKardon-AHK

    • Hat er wenigstens elektrische Sitze? Ich meine, die hätten auch gefehlt als ich mir das 80'er Modell angeschaut habe.
      Wobei der matte grüne Lack schon gut aussah ...
      seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
      10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
      2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

      Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)

    • Ich hab den Renegade als 80th anniversary und da ging es mir auch so. Tausend Sachen die man gelesen hat.
      Meiner hat aber die elektr. verstellbaren Sitze. Tacho hat noch nen Zeiger.
      Jeep Renegade MY21 80 Anniversary
      1.3l T-GDI 110kw 4x2-DCT coloradorot

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY21 80 Anniversary 1.3l T-GDI 110kw 4x2-DCT

    • Elektrische Sitze hat er leider nicht. Hab über Jeep-König geleast. Das waren einzigen die ich gefunden habe, die noch liefern konnten. Liegt wohl an deren Größe. Und im damals verfügbaren Fahrzeug-Bestand war dieser die Beste Wahl..... Aber ärgerlich ist es trotzdem.

      Mein Compass: Jeep Compass 80th anniversary 4xe 240PS

    • ^^ und ein Rechtslenker :D gibts denn eigentlich schon für diese Länder Hybriden, ... :rolleyes: ?( :D

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Der Compass S hat da die beste Ausstattung mehr noch als das Sondermodell . War bei meinem von 2020 auch so, habe beide Ledersitze Elektrisch .

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht