Ich heisse Patrick, und bin seit Montag glücklicher Besitzer eines Compass Plug-In Hybrid.
Nachdem mein altes Auto - ein Fiat Freemont - doch immer mehr und mehr Ärger und immense Kosten verursacht hat, war dann dieses Jahr doch ein neuer fällig. Und ich wollte auch mit der Zeit gehen, und zumindest ein bisschen mehr Strom ins Fahrvergnügen stecken als bisher.
Meine Frau und ich haben uns lange umgeschaut, und sind lange zwischen rein elektrisch und hybrid geschwankt, aber letzten Endes - auch den hohen Anschaffungskosten und Lieferschwierigkeiten bei Stromern geschuldet - haben wir uns für einen PHEV entschieden.
Ich habe mich vor der Anschaffung schon versucht gut einzulesen, weil die Technologie ja zum Teil auch eine etwas andere Fahrweise erfordert, und bin dabei des Öfteren auf dieses Forum gestoßen, also dachte ich man kann ja mal "hallo" sagen

Jeep war schon immer ein Traum von uns, aber für einen Rubi hats noch nicht gereicht, deshalb inzwischen dieser hier

Mein Compass: 1.3 PHEV 240 AT 4xe S Blue Italia, schwarzes Dach, Lederausstattung