Hi an alle. Neulich ist mir aufgefallen, der warnblinkschalter ist nicht beleuchtet. Musste ihn nachts wegen Stau einschalten, aber nicht sofort im dunkel gefunden. Wie ist das bei euch? Ist bei meinem etwa eine Birne kaputt, oder ist das etwa wieder eingespart worden. Kenne eigendl. Nur beleuchtete Schalter. Wie baut man den eventuell aus? Über Antworten wäre ich dankbar. Der freundliche hat auch keine Meinung dazu. Mfg
Mein Renegade: 1.3 150ps automatik limtd. Bikini, alles ausser Leder und glasdach, auf 18"vredestein all wetter, Ahk ca. 7.5 l
Muss ich mal drauf achten, kann ich nicht aus dem Bauch heraus sagen.
Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll! (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")
Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l
Hi, was heißt der Freundliche hat keine Meinung dazu?
Bei mir ging er früher, jetzt seit ?? nicht mehr, habs durch Zufall gemerkt. Bei der Inspektion gefragt und Auskunft bekommen, da müsste die ganze Einheit (Panel hat er es glaub ich genannt) ausgetauscht werden, und das würde er bei seinem eigenen Wagen auch nicht machen. Also ist der Schalter jetzt nicht mehr beleuchtet bei mir
Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
...Schalter jetzt nicht mehr beleuchtet bei mir...
Dann bleibt nur Ausbauen und viele Fotos hier posten.
Dann können wir dir helfen, wie du das auch hin bekommst. Aber bitte vorher sagen, ob du mit Werkzeug, Zangen und Lötkolben umgehen kannst. Wenn nicht, ist mein zartes Nervenkostüm jetzt schon auf 180...
WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Ach danke, aber lass mal - da hab ich grad ein ganz anderes Problem. Juckt mich auch nicht wirklich, ob der Schalter leuchtet oder nicht. Hatte ja bloß auf den Threaderöffner geantwortet .