_blank

JCD Traildays in Dalstein

    • JCD Traildays in Dalstein

      Hallo Mitjeeper,

      am Wochenende, genauer gesagt Samstag, konnte ich eeeeeendlich wieder Offroaden gehen.

      Im Netz habe ich schon öfters über die JCD-Traildays in Dalstein gelesen und über den Stammtisch hörte ich, dass es recht nah und gut sein soll.

      Also bin ich voller Vorfreude hingetuckert, gemütliche 3 Stunden per Land- und Bundesstraße, Autobahn war leider 30km nicht zu vermeiden. :1f605:

      Dort angekommen, war ich etwas überrascht, dass so wenig los war. Leider standen nur 3 Wohnwägen und 1 Jeep am Parkplatz.
      OK, wenige Minuten später kamen dann 3 Jeeps aus der Wildnis. Immer noch recht wenig, doch im Laufe des Nachmittags stellte sich heraus, dass die wenigen Jeeper auch Ihren Vorteil hatten.

      ALLES für uns !!!!

      Die Fahrzeuge waren alle vom JCD-Vorstand, was mir sehr half, bei "gewissen Planungen". Dazu irgendwann mehr.

      Der aktuelle erste Vorstand ist ein Ex-Renegade-Fahrer, er instruierte mich kreuz+quer über das Gelände, gab Tipps und Tricks ...... Und mein Traily fuhr Sachen hoch + runter, die mir im Traum nicht einfielen !!!

      Unsere Trailhawks sind wirklich harte Kisten, ohne Sch.... !!!

      Bin so überrascht was ich mit ihm geschafft habe und wie cool oder abgefahren sich das angefühlt hat.

      Bilder habe ich leider keine, OK eines.
      Und auf den Videos aus dem Auto kommt die Strecke halb so schwer rüber und das Geschwääätz :1f926-1f3fb: ‍♂️. Aber so habe ich eigene Schulungsvideos, das ist natürlich auch einmalig.

      Ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren, wenn die Schicht passt, vielleicht auch mit Zelt.

      Also wer keine Angst vor neuen Kratzern im Auto hat und Willens ist ordentlich dazu zulernen, dem kann ich die Strecke in Dalstein nur raten.

      Gruß Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D