Die 8 Jahre mit meinem Cherokee sind schnell vergangen und die vielen schönen Stunden unserer Treffen im Raum Berlin-Brandenburg sind nun auch Vergangenheit. Das Forum hat sich weiter entwickelt, manchmal zum Besseren und manchmal auch nicht so positiv, wie von mir erwartert. Es ist müsig darüber zu philosophieren, denn es ist wie es ist. Jeep konnte mich nicht für ein neues Fahrzeug überzeugen. Kundenzufriedenheit und Kundenpflege gehören nicht gerade zu den proritären Ansätzen der Jeephändler und auch seitens FCA ist da noch sehr viel Luft nach oben.
Jetzt steht ein anderes Fahrzeug in der Garage und es wird Zeit meinen vielen Freunden im Forum "Tschüss" zu sagen.
Ich und meine liebe Frau wünschen euch alles , alles Gute für die Zukunft, persönliches Wohlergehen und immer genung Diesel/Benzin/ Strom im Tank. Freunde am gemeinsamen Fahren und Toleranz im Umgang mit den Nächsten oder Andersdenkenden.
Mein Leitspruch: Leben und leben lassen!
Der Brandenburger
13.07.2022

Grüsse vom Brandenburger
________________________________________________________________________________________
"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen

________________________________________________________________________________________
"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK