Mein Renegade:
Hallo aus die Niederlande
-
-
Herzlich Willkommen hier im NJF. Ich wünsche weiterhin Allzeit gute Fahrt mit Deinem Renegade!
... und viel Spaß beim Optimieren!
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…9fa5335c4662d86aa32bd14a2
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Willkommen im Forum
.
Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Trailhawk und uns.Gruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue
-
Hallo willkommen, ich beneide dich um die Elite Höherlegung, leider ist das hier in Deutschland nicht erlaubt
viel Spaß bei uns
Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Alex
Mein Auto: Renegade 4xe S in Rot mit Panoramadach MY21
-
WELCOME!Keep it simple
Mein Grand Cherokee: SRT8 / 2015 / bright white
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0