_blank

Renni Schlüssel und Fensterscheiben Lüftung

  • Hallo,
    Kann sein das dein Renni diese Funktion nicht hat.
    Heißt ja immer, wo vorgesehen

    Hier ein Auszug aus der Betriebsanleitung

    "Öffnen/Schließen mit Schlüssel mit
    Fernbedienung/elektronischem Schlüssel
    (wo vorgesehen)
    Bei einigen Versionen ist es möglich, die
    Fenster zu öffnen bzw. zu schließen,
    indem der Entriegelungsknopf /
    Verriegelungsknopf am Schlüssel mit
    der Fernbedienung oder am
    elektronischen Schlüssel (Versionen mit
    „Keyless Enter-N-Go“-System) für
    längere Zeit betätigt wird.
    Das Öffnen/Schließen der Fenster mit
    Schlüssel mit Fernbedienung/
    elektronischem Schlüssel erfolgt nur bei
    abgestelltem Motor und nach der
    „Comfort“ Zeitschaltung von 3 Minuten."
    Gruß Wilfried
    1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

  • Mein MY17 hat das auch nicht und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts davon.
    Die Funktion ist dann wohl neueren Modellen vorbehalten.
    Renegade MY17 Sondermodell "Upland" 140PS 2.0L Diesel +++ Höherlegung: Taubenreuther Federsatz & Distanz-Kit +++ Bereifung: 225/65 R17 Gripmax Inception A/T in Verbindung mit 20mm Spurplatten +++ Stoßdämpfer: Bilstein B6 +++ Multimedia: Kenwood DMX5020DAB +++ Ø-Verbrauch: 7,4L / 100km
  • Mglw. lässt sich das via OBD nachträglich programmieren?
    Es sei denn das Komfort-Steuergerät hat diese Funktion nicht!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Hat mein 2020 Compass auch nicht . Was ich schon sehr schade finde ,bei einer schwarzen Lederaustattung Bei den momentan vorherschenden Temperaturen.

    Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

  • Kann man sicher per OBD freischalten. Aus einem alten Tread:

    8. August 2018
    Ich habe jetzt mal Kontakt mit dem AlfaOBD-Ersteller aufgenommen. Ein Funktion, die wohl schon viele vermisst haben:
    Meine Frage:
    What means for example: "all windows down"? Is it thefunction who all
    windows going down if i press "open car"long time on my open/close car
    remote control?
    Seine Antwort:
    Your guess is right about the "all windows down" option.

    OBD2 DIY-Diagnose am Jeep - Erfahrungsaustausch
  • Ich probiere das wenn ich am Wochenende Zeit habe und es im Auto nicht zu heiß ist gerne mal aus. Hard- und Software habe ich hier.

    Gibt es den hier jemanden mit einem BJ 15 / 16 / 17 der diese Funktion hat?
    Das 17er Handbuch ist ja für alle Modelle und da steht absolut nichts davon.
    Renegade MY17 Sondermodell "Upland" 140PS 2.0L Diesel +++ Höherlegung: Taubenreuther Federsatz & Distanz-Kit +++ Bereifung: 225/65 R17 Gripmax Inception A/T in Verbindung mit 20mm Spurplatten +++ Stoßdämpfer: Bilstein B6 +++ Multimedia: Kenwood DMX5020DAB +++ Ø-Verbrauch: 7,4L / 100km