Northern Summer Camp des JCD

    • Northern Summer Camp des JCD

      Hallo liebe Jeeper,


      Auch dieses Jahr wird das „Northern Summer Camp“ also wieder stattfinden – es kann also jetzt gebucht werden! Der Jeep Stammtisch HH/SH hat in Clenze im schönen Wendland bei Micha auf dem Hof wieder reserviert und freut sich, viele Jeeper dort zu sehen, welche die Neuigkeiten im Offroad-Gelände erkunden, an einer Zwickerl-Competition teilnehmen oder auch mal wieder eine der Touren durch die schöne Gegend zu machen, gedenken. Der Termin ist vom 12. – 14.08.2022, wobei am 12. August die Anreise erfolgen sollte und am Sonntag werden wir das Event dann abschließen … mit etwas Glück wieder mit der einen oder anderen tollen Feld, Wald und Wiesenrunde über Michas Ländereien.


      Unser Programm wird sich insgesamt an dem gut angekommenen Programm des letzten Jahres orientieren und wir hoffen natürlich, dass uns Anfang August auch der Wettergott wieder gesonnen ist. Dann können wir auch auf dem Hof wieder ein kleines Nebenprogramm anbieten – für die Fahrpausen sozusagen.

      Eine Anmeldung muss über den Jeep Club Deutschland erfolgen!
      jcd-forum.de/viewforum.php?f=266


      Auf dem Hof von Micha kann wieder in begrenztem Maße gecampt werden, wie im letzten Jahr müssen Absprachen zur Stromversorgung aber wieder vor Ort getroffen werden. Auch sollten alle Camper für ausreichend Wasser sorgen, denn Anschlüsse gibt es nicht.


      Ein Teil des Orga-Teams ist wieder im Hotel Nigel abgestiegen und noch sind da 3 Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer frei und für uns bis zum 20.07. blockiert. Wer dort unterkommen möchte sollte als bald buchen. Am Freitagabend wollen wir dort auch wieder ein Selbstzahler-Buffet einnehmen. Details hierzu folgen noch – abhängig auch von der Zahl der Interessenten… (letztes Jahr war das sehr gut!).


      Hotel Nigel
      Breite Straße 9
      29459 Bergen
      +4958459600


      Das herrliche Wendland wartet auf uns und die Zeit bis dahin vergeht schnell.

      Das Team des Stammtisch HH/SH freut sich auf Euch


      Gruß Pete

      … sowie Stefan (COPLI), Björn (Norsfyr) und Thomas (Pingel) – unser Orga-Team

      P.S.: Im JCD Shop sind auch diverse Stammtisch – Modelle verfügbar (Kleidung und Accessoires)


      Kleine Checkliste:

      • Hotelbuchung im „Nigel“ bis 20.07.2022 – weist auf „Jeep Club“ hin!
      • Für Grillen Besteck (Messer, Gabel, Löffel) und Teller
      • Für Chili con Carne Teller oder Schüssel (Samstagmittag)
      • Für Grillen am Samstagabend Grillgut
      • Für Camper: Stromkabel / Kabeltrommel / Wasserbehälter
      • Küchenrolle (immer praktisch)
      • Ggf. Desinfektionsspray

      und was Ihr sonst noch so braucht (und sicher viele Jeep Fahrer dabei haben)
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6c58fecaf6c5b6cf8528491f5
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Diese Veranstaltung, die Gegend und das Gelände lohnen sich immer wieder. Bei Mich zu sein macht Spaß.
      Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen.

      Euch allen wünsche ich ein ereignisreiches Wochenende.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo Jeep Freunde


      für das NSC 2022 gibt es nun auch Shirts und Co. im JCD-Shop. Recht gut gelungen, denke ich....
      (ich hoffe, ich darf dafür hier Werbung machen...)
      Das gibt es natürlich auch in anderen Farben und Formen sowie weitere Gimmiks!


      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6c58fecaf6c5b6cf8528491f5
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Noch knapp zwei Wochen…


      … dann ist es wieder so weit und das „Northern Summer Camp“ des JCD beginnt. Die „HH-SH-Truppe“ freut sich auf Euch, hofft auf rege Teilnahme, wieder viel Spaß und gutes Sommerwetter.



      Hier noch einmal der Hinweis, bitte Grillgut für den Samstag-Abend diesmal selbst mitzubringen. Grills werden aber bereitgestellt und wir haben vor, etwas Brot und Salate frisch zu ordern. Es wäre schön, wenn möglichst Viele auch an eigenes Besteck denken!



      So scharren nun also die Jeeps wieder mit dem Reifenprofil und wir zählen die Tage, bis es so weit ist. Ich bin selbst auch gespannt, was sich bei Micha auf dem Hof so alles getan hat und freue mich auf die familiäre Jeep-Atmosphäre.



      Gruß vom ganzen Team


      Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6c58fecaf6c5b6cf8528491f5
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange