SmartTools Newsletter

England mit dem JLU

    • Nö,

      hab mir die Dinger bestellt, morgen sehe ich mehr.

      Denk auch an die IVK.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Beim Renegade schon mal gemacht. Bei den Bapperln ist normalerweise eine Anleitung bei
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Soweit ich das gesehen habe sind die LEDs beim Wrangler und beim Renny ähnlich, kann ich nur grade mangels Renegade nicht testen ;)
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Ok, hier noch mal, irgendwie ist der erste Beitrag verschwunden ?(

      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • ok Dildappe, die sehen dann genau so aus wie beim Cherokee @ Thomas IVK habe ich, gültig bis 2025.
      Bilder
      • 9C3908C9-C61F-45A3-8D4E-780C81E128C7.jpeg

        82,63 kB, 600×449, 19 mal angesehen
      Trailhawk 3,2 V6
      JL Unlimited Rubicon 2,2 mit Open Sky
      Grand Cherokee 3,6 V6 leider Totalschaden

      Mein Cherokee: Cherokee Trailhawk 3,2 Pentastar und JLU 2,2 CRD Rubicon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nilfix ()

    • Der Trick ist glaub ich einfach links neben kleinen Punkt am Scheinwerferglass den Babberl drauf pappen. Der Wrangler hat ja auch runde Scheinwerfer. Im Zweifel mal vor eine Wand stellen, Licht an und den Aufkleber davor halten, sollte halt nicht mehr nach rechts strahlen.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet