Weißer JK BJ2014 Ladenhüter?

    • HI,
      wenn das dein Traum ist, mach es!

      Alle hier habe dir wichtige Tipps gegeben:

      Farbe total individuell

      Wenn Offroad , dann schon auf die passenden Reifen achten, das Zubehör kommt automatisch :saint:
      Der Markt für die kurzen Wrangler wird nicht besser, also handel mit dem Händler, du hast einige gute Argumentation, lange Standzeit, Euro 5,....

      Mache eine Probefahrt und fahr in deine Werkstatt oder zum ADAC und lass das Fahrzeug Motor, Dichtigkeit, Rost, Fahrwerk überprüfen.

      Der Preis ist heiß, aber frag ob er schon im Gelände gefahren wurde, damit kann man auch den Preis drücken ;)

      Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben,...der Rest ist allein dein Ding :023:

      PS: Mein Wunsch war auch einen kurzen Wrangler als Rentnerauto, aber mein Herz schlägt für den Renegade,...ok... bei loboso´s Rubi mit Expeditonsfahrwerk war ich schon sehr angetan :love: Der Gladiator hat leider überhaupt nicht im Herz berührt .

      Fazit: Fahre und Spüre wenn dein Herz sich rührt, ist alles richtig,.. sonst ist Leben einfach zu kurz 8)

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Bin jetzt auch mal den Langen Probe gefahren und ganz angetan. Für Campingausbau wär der schon ziemlich perfekt.

      Aber um den ersten Wrangler-Durst zu löschen und so für den Alltag, wird es der kurze JK. Gehe stark davon aus, dass der Durst damit nicht langfristig gelöscht ist und irgendwann noch der Lange hinzukommt. :)
      Wer weiß, vielleicht haben sich die JL-Preise bis dahin auch wieder ein wenig beruhigt.

      Wenn der Händler noch mit sich reden lässt, wird am Wochenende der Sack zugemacht!
      Danke an Euch alle nochmal für die Tipps und Kommentare! Ich werde berichten. :thumbsup: