_blank

DUTCH MOUNTAINS Limburg

    • Diese Tour bin ich noch nicht gefahren, nur „Auf sandigen Pfaden“. Da war ich allerdings froh schon den Wrangler statt den Limited dabei zu haben. Da war auch nichts unter einem Trailhawk dabei. Ich würde vielleicht mal mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen, jede Tour ist ja anders. Zumindest ist es meistens Sandboden da in Holland.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Das meiste werden Feldwege sein, vermutlich nur ein paar knackige Stellen. Kommt halt drauf an, ob man da ggf. drumherum fahren kann oder per Einweiser durch kommt. So ein Limited kann schon mal … limitiert sein ;)
      Aber das wissen wohl am besten die Tourguides, normalerweise fahren die dann auch nicht die wildesten Pfade
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Huhu,

      wir sind schon einige Touren in Holland gefahren, 4x4 hast du ja, und wenn es nicht gerade Sommer Slicks sind, kein Problem.

      Thomas Bohl schaut eigentlich immer, das die Anforderungen schon in der Beschreibung stehen.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Ja habe ich, aber ich hab noch zwei für das Diff. hinten aus Italien bestellt und montiert :D

      Tip:

      am 30.7. sind wir in Bauchheim beim ADAC Offroad Training, ca. 160 km von uns entfernt, wäre für dich vielleicht interesant :whistling: :thumbsup:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Explore this 62.6-mile point-to-point trail near Kerkrade, Limburg . Generally considered a challenging route, it takes an average of 26 h 39 min to complete. This is a very popular area for backpacking, camping, and hiking, so you'll likely encounter other people while exploring .

      Mein Cherokee: