SmartTools Newsletter

Freies Fahren bei den Kurpälzern in Eisenberg

    • Hey, nur zu, ich spreche da nur für mich selber!

      Würde ich unmittelbar daneben wohnen würde ich ohne zu zucken aufsitzen und im Dreck wühlen wollen,
      aber zwei Stunden hin und auch wieder zurück, für ein paar Stunden Offroad?
      Am Montag Morgen ist um 0415 die Nacht zu Ende!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • An dieser Stelle eine freundliche Erinnerung dass die Frage war wer mitfährt. Es ist nicht notwendig zu antworten wenn jemand nicht mitfährt ;) . Durch zu viel Rauschen ist der Thread nicht unbedingt leichter zu lesen..

      Danke für Euer Verständnis
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Was ist denn mit Dir? ;)
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Anscheinend muß man sich jetzt vorher anmelden, bis zum 20.10.


      Kurpälzer
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet