SmartTools Newsletter

Wochenende in Frankreich (Saverne)

    • Wochenende in Frankreich (Saverne)

      Nachdem das geplante WE im Mai ja leider ausfallen musste aufgrund der "Nicht-Öffnung" des Geländes und wir sowieso noch einmal später im Jahr, wenn auch die Claudias Zeit haben, nach Steinbourg fahren wollten, bringe ich das jetzt schon mal auf für die Terminplanung.

      Wer hat denn Interesse und welche Wochenenden nach dem 7. August würden bei euch denn passen?

      Viele Grüße, Roland

      Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL

    • Na, das ist mir zu weit für dieses Jahr. :P
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • In diesen Zeiten sind mehrere Versuche ja schon fast Pflicht . Stand heute hätte ich die Wochenenden im August noch frei. :023:
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Dilldappe schrieb:

      Na, das ist mir zu weit für dieses Jahr. :P
      Wenn ich nach Island fahren würde, würde ich auch nicht mehr nach Frankreich fahren . . .


      Blackhawk schrieb:

      In diesen Zeiten sind mehrere Versuche ja schon fast Pflicht . Stand heute hätte ich die Wochenenden im August noch frei. :023:
      Ich sammle jetzt erstmal die Interessenten und die freien Wochenende und dann können wir Nägel mit Köpfen machen.

      Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL