SmartTools Newsletter

2-Jahres-Wartung

    • Ergänzung:
      Am Ende der Jeep-Bewertung wird gefragt ob die Info an die Werkstatt weiter gegeben werden darf.
      Weiß man natürlich wenn man auch daran teilnimmt… ;)

      Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Renegade Trailhawk 2015, Orange, Diesel forever...

    • Huhu @'The Grinch (Rolf) ja das Stimmt, mit der Kommunikation, das ist wirklich out und nicht mehr gewollt und anscheinend auch nicht mehr möglich.

      Aber nachdem ich schon vor Jahren in der Suzuki Werkstatt von "Servicefachkräften" als "Dumm" X/ verkauft wurde und ich einfach (wild verfolgt von dem Servicemann) mir einen Weg in die Werkstatt gebahnt habe :cursing: um mit dem Meister über den Sachverhalt zu reden,....nicht neu also

      Es stellte sich eine andere Geschichte heraus, das nicht er sondern der Azubi die komplette Inspektion gemacht hat, was ok ist,....aber er sollte es doch zum Abschluss prüfen. ob die Ölablassschraube wieder fest ist... :pinch:

      Ich habe diese Mail Bewertung genutzt, und ich finde es gut, denn es hat bei mir bis dato was bewirkt 8)

      ... habe den Roten Reiter :rolleyes: :) auf der Akte, nur noch einen Servicemann, der mit mir kommuniziert, aber das tut er nun sehr gut :023:

      Heute ist der Werkstatt Termin, wegen Injektoren Tausch, mit abschließender Besprechung und Übergabe der Testprotokolle,...ich bin gespannt :D . Face to Face...

      @'RNB
      Rainer, das ist der Hammer!, gut zu wissen, das auch sowas vorkommt.

      Aber Sie es mal so, die Werkstatt würde ich eh nicht mehr aufsuchen,...rein theoretisch müsstest du gerade jetzt es "öffentlich" machen.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • hi zusammen,
      • @Grinch. Also das mit dem Mitlesen war eher ironisch gemeint. Mir ist schon klar, dass da nix draus abgeleitet werden kann und weshalb diese Umfragen gemacht werden, ist mir schon klar.
      • Meine Wahrnehmung mit den persönlichen Kontakten ist leider, wie weiter oben geschrieben. Man sticht da wie in einen Pudding. Wenn ich z.B. frage, ob ich mal sehen kann, was für das Auto im System hinterlegt ist, kenne ich das bisher immer so, dass man sich das gemeinsam angeguckt hat. Hier hieß es, das man mir das nicht zeigen dūrfe. Das fand ich schon befremdlich. und da gibt's halt noch anderes, wie z.B, dass nur beim allerersten mal, als ich das Getriebeproblem hatte ich mitfahren 'durfte' ..die nächsten Male fand die Fahrt ohne mich statt. Da hatte ich dann um des lieben Friedens Willen klein beigegeben. Es ist halt auch diese völlige intransparenz, wobei ich nicht mal weiss, ob die nicht sogar von FCA vorgegeben wird.
      Gruss aus BS

      Rainer

      Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RNB ()

    • Zur Frage ob in Privaten Internetfohren seitens der Hersteller mitgelesen wird, kann ich aus eigener Erfahrung sagen ja das wird . Ein Deutscher Markenhersteller für Hausgeräte und Werkzeug Blau und Grün hat mich diesbezüglich abgemahnt meine haltlosen nicht beweisbaren aussagen über ein Produkt aus ihren hause unverzüglich zu entfernen . Andernfalls wird über rechtliche Schritte nachgedacht eingeleitet . Habe den Bericht wieder entfernt .
      Internetfohren sind für jeden einsehbar damit öffentlich .
      natürlich haben wir Meinungsfreiheit , Aber ....
      Übrigens habe ich es in meinen Bekanntenkreis erzählt da meinte einer der bei Besagten Firma arbeitet das ist eine Aufgabe der Marketingabteilung .
      und auch auf Amazon habe ich eine ähnliche Erfahrung machen müssen da rief plötzlich ein Service- Mitarbeiter des Herstellers an .
      Chrysler und Jeep Fan
      Hatte 15 Jahre einen Pt Cruiser mit dem ich sehr zufrieden war
      außerdem fahre ich noch seit 2005 einen Lancia Ypsilon der auch super funktioniert

      Seit 2016 Jeep Renegade auch super zufrieden. :023: :023: :023: :023: :023:

      Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß