_blank

Die ersten 100000…

    • Die ersten 100000…

      Guten Abend,

      seit zwei Tagen habe ich die ersten 100000 Kilometer zusammen.
      Heißt: im Durchschnitt jedes Jahr 25000 Kilometer.

      Mit meinem Auto bin ich sehr zufrieden, da ich bisher auch keine wirklichen Probleme mit dem Fahrzeug gehabt habe.

      Gerade ohne Schwierigkeiten TÜV für die nächsten zwei Jahre bekommen.

      Bei ruhiger Fahrweise (wie meist) tut sich das Auto 7,5 Liter Diesel auf 100 Kilometer rein.
      Und meine AT Grabber haben nach zweieinhalb Jahren noch ne Menge Profil. Wird mit Sicherheit auch der nächste Reifensatz.

      Wollte das nur mal kurz mitteilen, auch ein wenig als positive Meldung im Gegensatz zu denen hier, die nicht so viel Glück haben mit dem Renegade.

      Servus, Stephan
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Mein Jeep Renegade Trailhawk MJ19 hat nun auch schon über 100'000 km auf dem Zähler.
      Bis auf einen defekten Sensor (Abgassensor) läuft mein Renni wie eine Nähmaschinchen :D
      Daily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
      Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
      Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

      Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade Upland 4xe, Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS

    • Mein TH mit 92TKm gekauft.
      Dann alles gemacht...
      - Inspektion mit allem, u.a. Klimaservice
      - Bremsen vo/hi neu
      - Zahnriemen neu
      Aktuell 106TKm - läuft.

      Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Renegade Trailhawk 2015, Orange, Diesel forever...