Mein Cherokee:
Griffsensor/ Türverriegelung (Jeep Cherokee) defekt...?
-
-
Masseproblem ?
Mein Cherokee: 4x4 Limited 2.2l Multijet KL MY01/17 Granite Crystal, 147kW Diesel
-
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich würde einen der mods bitten, den Titel des threads vielleicht allgemeiner zu gestalten. Dann hat bestimmt einer eine Idee, aber bei dem Titel schauen nur Cherokee Besitzer rein.
Viel ErfolgMein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA
-
Zuerst sollte man den Fahrzeug Namen richtig schreiben.... denn so fühlt sich kein Cherokee Fahrer hoffentlich angesprochen und wird auch nicht darauf reagieren. Nur mal schnell Informationen abgreifen als Berlingo Schrauber? Für Jeep Freunde ja, aber so leider nicht.
-
Hab den Titel angepasst, hoffe es passt so
.
Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
-
Lack- oder Abklebereste an der Griffinnenseite beeinträchtigen die Funktion des Sensors, genau wie Eis oder Wassertropfen. Wenn so "penibel" lackiert, wie der Beitrag samt ursprünglichem Titel verfasst wurde, täts mich nicht wundern.Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
(Udo Lindenberg in "Das Gesetz")Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l
-
Jetzt sieht zumindest die Überschrift gut aus
-
Danke für die vielen Antworten, nach Austausch vom Türgriff und schloss wurde der Fehler nicht behoben, nach vielen Werkstatt besuchen wurde der Fehler in einer freien Werkstatt gefunden, in der griffabdeckung fehlte der Sensor, da zwei Türen in der Werkstatt neu eingebaut wurden, vertauschte die lackierei die griffabdeckungen,
Mein Cherokee:
-
@Berlingo schrauber: Ja, da muss man ja auch erst mal drauf kommen, aber so passierts halt, und dann hat man einen Haufen Rennereien. Aber Ende gut, alles gut.Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
(Udo Lindenberg in "Das Gesetz")Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l
-
Ein weiteres Problem liegt an, vor zwei Jahren wurde noch auf Garantie das Differenzial ausgetauscht und nun ist das Gehäuse gerissen nachzuweisen Jahren gerissen, ohne einmal im gelände gefahren, jeep beteiligt sich nicht an die Kosten.
Mein Cherokee:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0