_blank

Dutch Woodland mit Jeep Experience

    • Dutch Woodland mit Jeep Experience

      Hallo zusammen,

      Letztes Wochenende waren wir mit Jeep Experience wieder in Holland unterwegs. Es war wieder toll und interessant! Das Wetter war super, so dass Staub unser Begleiter war.

      Wie man im Video sieht war 4x4 oder gar eine Untersetzung nicht notwendig, aber dennoch war der Ausblick und die Landschaft traumhaft. Und darum ging es uns am Ende des Tages. Unsere holländischen Guides haben uns darüber hinaus zu ein paar tollen Plätzen geführt und uns das Land wieder etwas näher gebracht. Zu Mittag gab es (zumindest für uns) exotische Pfannkuchen und später hielten wir kurz an einem Bauernhof, um richtigen Käse zu kaufen.

      Viel Spaß beim Video

      Mein Renegade: MY20 Trailhawk 2.0l MultiJet 125kW (170PS) Diesel - Panoramadach - Avery Black Folierung -

    • HI Björn,

      ja Holland ist schön und momentan Staubig :D .

      Der eine Rennie hatte ein Hartschalen Dachzelt, weißt du zufällig, welches? ist er zufrieden?

      lg Claudia

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • The Grinch schrieb:

      War einer der Tour-Guide Robert?
      Ein echt cooler Typ!
      Absolut! Mag die beiden sehr. Wollen auf jeden Fall alle Holland Touren in den nä Jahren machen, wenn der Terminplan es erlaubt.


      Claudia Ph. schrieb:

      HI Björn,

      ja Holland ist schön und momentan Staubig :D .

      Der eine Rennie hatte ein Hartschalen Dachzelt, weißt du zufällig, welches? ist er zufrieden?

      lg Claudia

      Ich hab es auch gesehen, aber leider habe ich nicht viel mit ihm gesprochen. Vielleicht ist er ja hier im Forum :)

      Glaube "Gear Rock" stand drauf, aber bin mir nicht sicher.

      Mein Renegade: MY20 Trailhawk 2.0l MultiJet 125kW (170PS) Diesel - Panoramadach - Avery Black Folierung -